• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kick Problem

Vicious[NsH]

Guest
Im vorraus:

Ich hab die Suchfunktion genutzt aber nichts derartiges gefunden (Ich bin mir aber sicher dass schon jemand dieses problem hier hatte).

Ich hab seit meinem neuem Rechner ein eigenartiges Problem dass ich auch von einigen anderen kenne. Nach einer weile BW, (nur waehrend games/reps , nicht im Chat) kickt es mich einfach aus BW und BW ist beendet. Fuer andere in Games zeigt sich das in form von "Drop Player". Ich krieg aber keine Discs!

Ich hab schon viele Leute gefragt. Einige meinten ich soll mir Windowsupdates ziehen BW neu installieren, was an meinem Grafikoptionen aendern. Aber nichts half. Ich werde immernoch gekickt und immerwieder nur wenn ich ne weile in einem Game/Rep war. Das passiert nicht immer. Nur manchmal. Aber eine genaue Zeitspanne gibt es dafuer nicht.

Ich habe:

XP-Home
Geforce MX (auch dafuer schon x treiber ect geladen...)

Waehre nice wenn jemand dies kennt und schon evtl. geloest hat.

Vicious[NsH]

Guest
Kann denn niemand helfen? Ich weis keine Loesung.

Vicious[NsH]

Guest
Ja, alles was geht. Ich hab staendig neue SP's geladen dies gab.

Jesus0815

Guest
wie soll man so ner miesen beschreibung deines systems dir helfen können?

erstma detailierte hardware und os liste plz

Reaktionen
0
ich glaube eine hardware beschreibung bringt da nichts.
bei wc3 1.14 hatte ich den bug dass ich kein ladderspiel machen konnte und jedesmal gedisced bin. allerdings gingen map settings spiele super. seit 1.15 ist das aber weg -.-

vicious: passiert das auch in ums games?

Vicious[NsH]

Guest
Ja auch. Das passiert einfach so in irgendwelchen Games/Reps. Ist voellig egal. Aber im Chat eben nie. Effekt ist halt dass ich dann vor den Augen der anderen Disce und bei mir aber BW einfach beendet ist und ich innerhalb von 1 sec und einem schwarzem Bildschirm auf dem Desktop lande und BW dann neustarten muss. Keine Meldung, kein garnichts. Bw einfach aus.

.....

Reaktionen
0
eh könnte imho an defekten rams oder defekten rams der graka liegen :( klar scheisse is die diagnose nur ich hatte das prob schonmal und da wars das, schau dich ma nach tools zum speichertest um, was für die graka leider schwer wird, ansonsten das gute alte hardware tausch spiel ... besorg dir ma ersatz teile vonm kumpel und probier ob ram tauschen graka wechseln was bringt (dabei immer drauf achten dass du vor dem hardwaretausch sämtliche treiber entfernst) gl

Vicious[NsH]

Guest
Ziemlich aufwendig. Aber wenns alles nichts bringt dann werd ich es wohl mal versuchen. Btw, ich hab mal rumgefragt. ich kenn einige Leute die haben auch XP Home und haben genau das gleiche Problem. Koennte es auch daran liegen? Oder ist das eher Zufall...?

Oben