• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keycraft

Reaktionen
0
Tag zusammen!

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, wo kriege ich denn Keycraft für den aktuellen Patch her? Habs schon mit der Suchfunktion probiert, da waren nur die alten Versionen zu finden.
Dankeschön

Reaktionen
0
auch wenn ich hier bissl spät dran bin ;) haet ich auch gerne nen keycraft das mit der aktuellen version funktioniert :)

kann mri da wer weiterhelfen ? :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
das program in bw heisst doxstar

falsch, es gibt auch ein programm mit dem du selbst beliebig deine keys legen kannst, eben keycraft. doxstar legt deine keys ja von vorneherein fest.

hAtE.RaVeN

Guest
doxstar belegt soweit ich weiß:

qwe
asd
yxc

das sind die symbole rechts wo mach bauen kann, von oben bis unten -_-;;

also e = attack
und y = normale gebäude
und x = erweiterte gebäude -.-

wenns nicht stimmt korregiert mich

ich selber use englische hotkeys und komme damit sehr gut klar -_-;; so nen schnick schnack is nich zu gebrauchen und bei der WCG auch verboten!!!!!!!!!

Kalash

Guest
Die Englischen Hotkeys sind eigentlich bis auf ein paar Schönheitsfehler, recht gut gelegen.
Damit erspart man sich dann später irgendwelche Cheatvorwürfe. Besser man gewöhnt sich gleich dran.

Reaktionen
0
find ich auch
muss man sich kaum einen tag dran gewöhnen.

a=atack ist doch einleuchtend..?

LanDWoertH-ScT-

Guest
an english hat mich genervt ss ... seleclct scourage :(( im lategame auf einmal immer no gas mass terrors wooooooooooow ^^

Kalash

Guest
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
an english hat mich genervt ss ... seleclct scourage :(( im lategame auf einmal immer no gas mass terrors wooooooooooow ^^
naja ... man muss schon schaun was machen, nicht nur apm abusen ^^

ich stopp immer meine drohnen -.-

Tech]

Guest
englische keys, da biste auf alle fälle auf der sicheren seite, die sind nirgends verboten :) und eigentlich auch ganz ok bis paar kleine ausnahmen die stören... aber man gewöhnt sich wohl daran

Reaktionen
0
Original geschrieben von BW4eVeR.Avenger

falsch, es gibt auch ein programm mit dem du selbst beliebig deine keys legen kannst, eben keycraft. doxstar legt deine keys ja von vorneherein fest.

tblPad heißt das Programm.
ebenfalls braucht man dafür WinMPQ

Reaktionen
0
so der thread hier is ganz praktisch, muss ich keinen neuen aufmachen

ich bräuchte ebenfalls die aktuelle keycraft vers.
wer sie auch immer hat:

msn: actofinstinct@hotmail.com

terran mit eng keys und toss mit ger keys, anders kann ich nicht gamen...:hammer:

Oben