• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keycraft für SC?

boerk

Guest
hi leude...
ich hab schon öfters das programm KEycraft für WC3/TFT gesehen und wie es aussieht scheint es wohl sehr hilfreich zu sein.
Nur da stellt sich bei mir die frage ob es auch dieses oder ein ähnliches programm für SC gibt da bei SC ja auch nicht jede hotkey combo nicht grade die kürzeste ist...wenn ich an Larve und dann Drohne denke ...

MfG Drunken_kNollE

Reaktionen
0
äh ja gibts, aber wofür brauch man das bei wc3?
da is das doch mit drin.

Reaktionen
0
er mein L fuer larve und D fuer drohne und das is ja wohl nich nebenan!

hol dir englische keys

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
äh ja gibts, aber wofür brauch man das bei wc3?
da is das doch mit drin.

nicht direkt, es ist im prinzip nur eine txt die man, wenn mans per hand macht, mühevoll durcharbeiten muss, da es wirklich etliche keys gibt die man verändern kann. mit programmen ala keycraft (bei wc3 gibts n paar mehr) gehts wesentlich einfacher

notAgosu

Guest
WO findet man denn das entsprechende programm für sc
und wie heisst es genau

sorry wenn ich net richtig gelesen habe aber ich glauebe es wurde noch nicht gesagt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von notAgosu
WO findet man denn das entsprechende programm für sc
und wie heisst es genau

sorry wenn ich net richtig gelesen habe aber ich glauebe es wurde noch nicht gesagt :)
Ich rate dir nochmals es nicht zu verwenden.
Es hat schon seinen Grund, warums hier noch niemand gesagt hat...

Reaktionen
0
www.google.de

hier findest du sowas nicht.

@topic: Englishe Keys spielen sich eigentlich recht gut, nur dass "p" für Probe bei Protoss nervt nen bissel.... was aber bei Nexus Hotkeys auf 0+9 wieder ausgeglichen wird.

Reaktionen
3.161

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hmm IPS.Blue oder wer auch immer hat doch hier, als der neue Patch herauskam, eine neue Doxstar version herausgebracht, damit wäre dem Thread ersteller doch geholfen.

Und Doxstar nutzen ist legal, lass dir von den engstirnigen Benutzern dieses Forums nix erzählen. Wer meint, dass andere Tasten zu benutzen ein cheat wäre, hat genug strafe mit sich selbst erhalten...

Reaktionen
3.161
IPS.Blues engl. Keycraftdings ist auch in dem Thread, dessen Post ich verlinkt habe, afair

Oben