Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwarriorx

Guest
hi leute sagt mal wo bekomm ich die keyboard steuerung für scbw her ???????? das fällt mir jetzte erst auf als ich exec fun video angesehn habe.und ich habe diese bestseller series da gibs keine anleitung zu :bored:

Reaktionen
1
ist das deutsch was da steht?

i only understand railstation :sonot:

shaoling

Guest
Der Hotkey für die jeweilige Aktion ist im Spiel hervorgehoben - einfach mit dem Cursor drauf. Spielend lernen lautet also die Devise.

Eine Auflistung müsste es eigentlich auch hier geben.

Artherion

Guest
Ich denke, dass er uns sagen will, dass er gerne eine Auflistung hätte, mit welcher Taste man welche Einheit/welches Gebäude baut (anstatt immer mit der Maus alles einzeln anklicken zu müssen), weil das in der Anleitung der SC/BW Bestseller Series anscheinend nicht vermerkt ist!

Spielst du die englische oder die deutsche Version?

Benutze am besten mal die Suchfunktion hier im Forum bzw. schau, welche Buchstaben im Spiel hervorgehoben werden (einfach Mauszeiger über das zu bauende Objekt halten)!

Reaktionen
0
in der bestseller edition is kein handbuch drin [hab ich auch]!

und ich denk ma er hat deutsche die hab cih auch weil die is ja blutig genug hehe:D

antwort:such aufn forum wirst denk ich ma was finden

Ymy

Reaktionen
0
was für ein nutzen soll das haben :confused:

Reaktionen
1
das handbuch befindet sich als pdf datei auf der starcraft cd.

Reaktionen
0
wie gesagt, die entsprechenden tasten sind in egal welcher version im spiel gelb markiert, wenn du die maus ueber das entsprechende bildchen haeltst. beim naechsten mal bitte klarer formulieren. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben