• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keyboard defekt ?

kala

Guest
Ich habe eine Logitech Tastatur (internet navigator) bei der heute die Taste a ausgefallen ist. Und zwar ist mir das beim wc3 zocken passiert. Von einer sekunde zur nächsten ging nix mehr.
Ich hab die tastatur soweit wie möglich geöffnet aber ich komme nicht wirklich an die Folie mit den Kontakten ran, weil da zwei Nieten anstelle von Schrauben sind :(

von dem was ich sehen kann sieht alles ok aus
wenn jemand weiss wie ich das keyboard ganz auseinandernehmen kann oder woran es liegen könnte das nur EINE taste nicht funktioniert dann immer raus damit.

Reaktionen
0
das ist wohl die wichtigste taste in wc3 und bw :D naja kA wodran es liegt :) tausch halt um so alt kann die ja noch nicht sein

Kalash

Guest
bei mir gehn dann immer gleich 50 % der tasten nimme, aber sobald ich die tastatur neu connecte, gehts wieder.

Wenn du allerdings ein dauerhatfest problem mit einer taste hast, kA

(deine tastatur mit kabel oder ohne?)

kala

Guest
es ist einfach total merkwürdig
muss jetzt leider los und kann erst nachher noch paar sachen testen

lol jetzt verhält sich die linke cursortaste wie space

weiss jemand wie lange die garantie bei logitech ist ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Kauf dir eine neue, einfache Tastatur, die du nach 2-3 Monaten wieder wegschmeissen kannst. Dann brauchst dir auch keine Sorgen um den ganzen Dreck machen der sich so ansammelt und sicherlich macht dich deine Tasta auch nicht krank.

Hat noch wer ausser mit den Bericht von Planetopia gesehen? :kotz:

Reaktionen
0
also bei tastaturen kann ich immer wieder nur cherry empfehlen, da diese bei mir noch nie probleme gemacht haben, und ja sie mussten schon einiges aushalten -_-

kala

Guest
JA ich hab im moment eine cherry tastatur
und bevor ich mir sowas permanent anschaffe kaufe ich lieber alle 4 wochen ein logitech keyboard

super schwergängige tasten
die funktionstasten sind ewig weit weg
und die sind zu steil(sogar ohne die aufgeklappten stützen)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich hab hier eine Cherry Tastatur die 8€ gekostet hat. Die Tasten funktionieren völlig normal und schräg ist das Keyboard auch nicht wirklich, wenn man die Füsse einklappt.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
#2 bis auf das ich es geil finde wenn die tastatur schräg is -.-

kala

Guest
ich war kurz davor das kabel abzuschneiden und an logitech zu schicken, aber beim letzten funktionstest ging Das A wieder
glück gehabt sag ich da mal

also für nen umstieg von logitech auf cherry ist es für mich irgendwie zu spät
ich mag die schergängigeren tasten nicht

Oben