Ich darf doch bitten. Das ist eine sehr uncharmante Sache, beliebige Keys zu benutzen... Derjenige, der zufällig meinen Key benutzt, dem reiß ich aber mal einiges auf.Original geschrieben von ExUlAtOR
alternativ gib einfach auf google "starcraft cd keys" ein und klick den ersten link an. einer von denen wird schon funken.
Original geschrieben von ExUlAtOR
alternativ gib einfach auf google "starcraft cd keys" ein und klick den ersten link an. einer von denen wird schon funken.
Original geschrieben von ExUlAtOR
edit: "BW ist allerdings noch auf seinem Desktop PC installiert"
dein post ist iwie widersprüchlich, für mich geht nicht hervor was dir wichtiger ist. bw auf einer cd oder nur der key allein? denn sonst könnte er ja einfach ein image anfertigen. (google alkohol 120 & benutz ieini nero version)
Original geschrieben von Flopgun
Ist es nicht einfacher schlicht für 5€ bw neu zu kaufen? Gibt bei Saturn und co ein Blizzardpack mit starcaft, bw, diablo und warcraft2, bekommst du (oder "dein Kumpel" :P) also 2 andere tolle Spiele gratis mit dazu und brauchst dir nicht irgend ne scheiße laden und evtl Viren mit dazu bekommen.
Original geschrieben von aFrI
oder sich einfach mal seinen account in nen online key umwandeln und dann bw installer ziehen und im online account den key eben rauskopieren ^^