• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Key Viewer

Reaktionen
0
Hey,
Kumpel von mir hat seine BW CDs + Key verloren. BW ist allerdings noch auf seinem Desktop PC installiert (funktionstüchtig). Gibt es eine Möglichkeit, den Key irgendwie auszulesen, damit er SCBW bei Blizz downloaden kann?

lg

ExUlAtOR

Guest
"BW CDs + Key verloren"
cover/hülle auch? da steht er drauf.

für singleplayer kannst einfach lauter 0en eingeben und es wird funken.

alternativ gib einfach auf google "starcraft cd keys" ein und klick den ersten link an. einer von denen wird schon funken.

wenn gar nix geht soll er sich auf icc registrieren, dann könnt ich den hash von seinem key knacken. (bin echt zu faul dafür, also würd ich dir raten var 1 oder 2 zu nehmen)

edit: "BW ist allerdings noch auf seinem Desktop PC installiert"
dein post ist iwie widersprüchlich, für mich geht nicht hervor was dir wichtiger ist. bw auf einer cd oder nur der key allein? denn sonst könnte er ja einfach ein image anfertigen. (google alkohol 120 & benutz ieini nero version)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

alternativ gib einfach auf google "starcraft cd keys" ein und klick den ersten link an. einer von denen wird schon funken.
Ich darf doch bitten. Das ist eine sehr uncharmante Sache, beliebige Keys zu benutzen... Derjenige, der zufällig meinen Key benutzt, dem reiß ich aber mal einiges auf.
Also bitte nicht solche "Alternativen" anpreisen.

Reaktionen
0
da ich dir hier keinen link zu key grabbern oder changern reinstellen kann empfehle ich dir einfach mal diese begriffe in zusammenhang mit starcraft zu googlen dauert 1 min dann hast du was brauchbares gefunden

ne alternative ist tl.net da findest du auch themen zum begriff key grabber

Flopgun

Guest

Früher gabs für sowas nen ban :D

Ist es nicht einfacher schlicht für 5€ bw neu zu kaufen? Gibt bei Saturn und co ein Blizzardpack mit starcaft, bw, diablo und warcraft2, bekommst du (oder "dein Kumpel" :P) also 2 andere tolle Spiele gratis mit dazu und brauchst dir nicht irgend ne scheiße laden und evtl Viren mit dazu bekommen.

Reaktionen
0
oder sich einfach mal seinen account in nen online key umwandeln und dann bw installer ziehen und im online account den key eben rauskopieren ^^

hab ich heut mal @ work getan..

ExUlAtOR

Guest
"Früher gabs für sowas nen ban "
wem interessiert das heute noch, solang ich keinen direktlink poste?
10min google und jeder findet ein paar hundert keys

Reaktionen
0
Erstmal Danke @ all!

edit: "BW ist allerdings noch auf seinem Desktop PC installiert"
dein post ist iwie widersprüchlich, für mich geht nicht hervor was dir wichtiger ist. bw auf einer cd oder nur der key allein? denn sonst könnte er ja einfach ein image anfertigen. (google alkohol 120 & benutz ieini nero version)

Mit seinem Desktop Pc kann er noch zocken, er möchte es aber aufm Laptop installieren. Image usw könnte ich ihm auch geben, es geht nur um den Key. Die Hülle fehlt halt.

Original geschrieben von Flopgun

Ist es nicht einfacher schlicht für 5€ bw neu zu kaufen? Gibt bei Saturn und co ein Blizzardpack mit starcaft, bw, diablo und warcraft2, bekommst du (oder "dein Kumpel" :P) also 2 andere tolle Spiele gratis mit dazu und brauchst dir nicht irgend ne scheiße laden und evtl Viren mit dazu bekommen.

Geht wirklich nich um mich :P Dachte man kann das wenn man den Key hat irgendwie direkt bei Blizz laden für lau? Das sollte ja dann eigentlich einigermaßen save sein.
Abgesehen davon würde ich es auch gut finden, wenn er sichs einfach neu kaufen würde, aber er ist immer arg lahmarschig bei sowas.

Original geschrieben von aFrI
oder sich einfach mal seinen account in nen online key umwandeln und dann bw installer ziehen und im online account den key eben rauskopieren ^^

Das könnte wohl hilfreich sein, link? Hab ich noch nix von gehört :)

THX THX THX an alle :elefant:

The-Winner

Guest
Entweder einfach die mpq die den key enthält(stardat.mpq wenn ich mich richtig erinnere) auf den neuen comp rüberkopieren, oder nen cdkeygrabber nehmen. Da gibt es auf den üblichen hackseiten welche.

Oben