• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Key Verloren

Reaktionen
0
Hi

ich habe einen StarCraft1 Account und beim Kopieren meiner Daten, mein legaler Key für das Game befand sich in einer Textdatei und beim Kopiervorgang ist die Datei mit 0 Bytes angekommen und die alte Datei wurde gelöscht.

Ich habe keine Ahnung was zu tun. Gibts eine Möglichkeit nachzuschauen, habe ja nen Account bei Blizzard, und das PWD kenne ich, wie der Key für den jeweiligen Acctount war?

Reaktionen
0
Hab ihn jetzt imt nem Recoverytool wiedergefunden.

Aber wäre vll interessant für andere User.

Ja hab ich..

Reaktionen
0
dann steht er in den einstellungen in deinem bnet account in dem bereich wo du das spiel auch runterladen kannst.

also einloggen und dann auf spiel verwalten.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jup, sobald der Key registriert wird, ist er immer unter deinen Games in Account sichtbar.

Oben