key geklaut, oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
hab mir heut sc2 gekauft, naja wie immer keine ahnung von dem ganzen scheiss gehabt und kleinen bruder um rat gefragt, der findets nun anscheinend lustig mit meinem account/key online zu zocken, das ichs nich kann... wie kann ich ihm das vermiesen dass er das nimmer kann ?

denn er hat mein pw,acc usw o.O
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
er is 30km weit weg 8[

jetzt hat er sich mit meinem bnet acc, sc2 gezogen und hat sozusagen meinen key oder so... jedenfalls hab ich nun die email und pw vom bnet acc geändert, bringt das was ? oder kann ich noch was anderes machen?!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Klar bringt das was. Wie soll er sich denn einloggen ohne e-mail und PW....
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
man was isn da los? ruf ihn an und sag das er die scheisse lassen soll, is ja nich so das ein unbekannter deine zugangsdaten geklaut hat
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
er hats doch von meinem acc auf seinen gezogen irgendwie, 6std lang..... also hat er jetzt sc2 und zockt mit meinem key nehm ich mal an
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ich geb dem schon noch wenn ich hinkomm, aber jetzt kann ich da nimmer anrufen sonst dreht die mudda durch ;D

also brauch jetzt und hier ne lösung
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Der key ist nicht übertragbar. Also wenn er auf deinem account registriert ist, wofür brauchst du denn ne Lösung? >_>
 

Entelechy

Guest
Dein idiot nick hat viel besser zu dir gepasst.

Pw ändern + email ändern müsste reichen.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
nein
dein key ist auf deinen account registriert
dein key kann von deinem account nicht entfernt werden
da dein bruder dein passwort für deine emailadresse nicht hat, änderst du einfach das passwort für deinen bnetlogin und er kann nix mehr machen
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Was gibt's daran nicht zu verstehen??
Ist SC2 auf deinem battle.net account registriert? Wenn ja und dein Bruder deinen login+pw nicht weiß, dann labert er schlicht bullshit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben