Key funktioniert nicht

Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Key eingebe bei "Spiel hinzufügen" dann erscheint bei mir "Bei der Überprüfung des Schlüssels trat ein Fehler auf." Wenn der falsch wäre dann würde da "Key ungültig" stehen, tuts aber nicht. Hatte jmd. das Problem und hat es gelöst?
 

DopeBoss

Guest
also ich hab heut schon mal iwo nen typen hier gesehen, der das gleiche gesagt hat ^^

scheint wohl iwie blöd gelaufen zu sein, schau doch mal, dass du iwo ne mailadresse von blizzsupport für sowas findest ...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
itse me!

Hab das Problemchen auch: Ein Kumpel zockt schon, der andre kann net, weil Key nicht geht.
 

ColdSkull

Guest
kein plan aba vielleicht habt ihr noch kein spiel in eurem battlenet account und deshalb gehts net? fallses so sein sollte einfach 10 tage wow test zeugs hinzufügen dan gehts vielleicht
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ja , wenn er die originall Email bekommen hat , dann wie oben beschrieben den Bliz Support anquacken . Wenn er die über keine Ahnung welche Ecken bekommen hat , ja dann ist doof .
Aber gl .
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ähm ich hab die Mail bekommen und hab ihm den Code gesendet!
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
hab das gleiche problem. der zweite beta invide a friend key funktioniert nicht
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Also ich habe mich hier etwas weitergebildet und das Problem tritt bei vielen auf. Die Lösung dafür ist einfach: abwarten. Es tritt nicht das erste mal auf und hängt irgendwie mit der Belastung des Servers zusammen. Ich warte damit also einfach bis Morgen und versuche es noch einmal =)

Edit: gerade wieder ausprobiert xD UUUND es klappt jetzt.

Also in Ruhe abwarten und später noch einmal probieren =)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Kann mal passieren.
Wahrscheinlich werden die keys halt nicht vom battle.net server selbst generiert, sondern woanders und müssen erstmal dementsprechend in die db rein.
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Habe das selbe Problem gehabt und eine email an den Support geschickt, daraufhin kann eine automatische email zurück, auf die ich nochmal geantwortet haben (wieder auf englisch).
In beiden mails habe ich meine battle.net account angegeben. Eine Stunde später hat es funktioniert!

e: Eine Anwort habe ich nicht bekommen deshalb bin ich mir nicht 100 % sicher, dass die email etwas damit zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bei mir geht auch der 2. Key nicht, schade.

Habe auch ne mail geschickt, aber noch keine antwort.

An die bei denen das ganze dann doch irgendwann ging: habt ihr auch ne email mit euerem battle.net account geschickt, oder gings auch einfach durch blsses abwarten?
 

Glasnudel

Guest
Bei mir ebenfalls ist das selbe Problem. Falls das wirklich nur durch e-mails funktioniert, könnt ihr die e-mail adresse an blizzard hier einmal hinschreiben damit ich auch eine versenden kann? weil ich habe den key von einem freund bekommen
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Also bei mir gings nach ca. 2 Stunden Wartezeit. Am besten probiert ihr das dann früh am Morgen, wenn die Server nicht so belastet sind.
 
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Habe auch ne email geschrieben, aber denke es hatte einfach mit Server belastung zu tun, heute morgen um 8:15 Uhr gings =)

An Alle anderen: habs gestern den Ganzen Tag von 15:15 bis 1:25 Nachts probiert und es hat nicht geklappt ... Geduld ist eine Tugend X_x
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Tag =),

Ich hab gestern die Email mit den zwei Keys bekommen... erstmal war ich etwas verwirrt, in der Email is ja nur die Rede von EINEM Key, aber zwei stehen drinnen... Anyway, ich hab beide Keys an Freunde weitergegeben, der zweite funktionierte nicht, das war so ca. gestern um 19:00

Jetzt gerade eben hab ich den Key nochmal einlösen wollen und siehe da, er funktioniert =) Also, macht euch nix draus, der zweite Key funktioniert sicher, geduldet euch noch etwas und versucht es einfach noch einmal...

mfg
 
Oben