KeSPA Ranking 02/10 draußen ...

Reaktionen
0
Der freie Fall von Bisu überrascht mich mehr

Reaktionen
0
idra an 194 , 37 plätze hoch , rofl wenn kespa #1 maln non kor wär

MGorbatschow

Guest
Wasn da los? Erst heißt P sei Imba, weil die ewig Kespa dominiert haben und jetzt ist kein einziger P in den Top6

Reaktionen
0
Boxer auf 109 : D
Nada 123 Oô

Verdienen alle diese Menschen ihr geld mit starcraft?

Ich wusste garnicht, das es so viele progamer in korea gibt (ich geh mal davon aus das die alle "gut" bezahlt sind)

Reaktionen
0
irgendwoher müssen die spieler für die 10+(12?) proleague-teams (inklusive b-teams) ja kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da kriegen bei WEEEEEEITEM nicht alle in dieser liste "viel" geld -_- (abgehen von Wohnung und Verpflegung dutzende da drin wohl gar nichts)

esG.n1lyn

Guest
naja, war auch nur eine frage der zeit.

kal + really klasse \o/
kwanro leider runter :(

Reaktionen
120
wenn jd von irgendwem als #1 abgelöst wird, dann von flash :> wobei ich nun nicht gedacht hätte, dass dieser so viel auf jd aufgeholt hätte diesen monat..

MesH

Guest
Effektiv hat Flash ja die letzten Monate aufgeholt. Das KeSPA Ranking hinkt doch immer bisschen hinterher. Und Flash hat schließlich die OSL, in der Jaedong in der Ro8 rausgeflogen ist, gewonnen. Das gab natürlich mass Punkte, im Gegensatz zu Jaedongs MSL Sieg gegen Flash, wo Flash natürlich auch gut abkassiert hat.

Reaktionen
0
lol kwanro -.-

war schon klar dass muterf***ing flash lee jae dong überholen würde...
der junge is zu krass gegen alles!
jaedong gibt ab und an punkte ab die flash eben nich verliert. so macht er trotz seiner niederlage boden gut...

Reaktionen
139
Ist Flash der neue Boxer? Ich spielte noch zu Zeiten wo Boxer mit seinem gottgleichen Dropshipmicro jedem den Atem geraubt hat, ist dieser Flash ein würdiger Boxer-"Nachfolger"? :/

Reaktionen
0
nein^^
die zeit der "microgamer" wie boxer einer war is vorbei
genau wie die zeit der "macrogamer" wie oov
heutzutage musst du extrem genial in jedem aspekt des spiels sein und trotzdem kannst du nicht sicher sein der beste zu sein.
das level ist gestiegen und alle sind extrem nah beieinander!
deswegen spricht auch keiner von einem bonjwa obwohl jaedong, flash und bisu extrem genial sind wenn es um ihre rasse geht...
So extrem dominierend wie boxer/oov/nada/july ist keiner und wir keiner mehr werden...

Oben