Kerrigan -> Warhammer 40k

Neonsamurai

Guest
Hi Leute, wollte mal wissen, was ihr davon haltet:



Die hab ich für meine Tyranidenarmee zusammen gebastelt :) Wenn wen der Umbau näher interessiert, kann ich ja mal nen Artikel dazu posten.

PS: WH40k ist zwar kein RPG, aber das Forum hier war noch das, was am nächsten an Tabletop rankommt. Bei Bedarf, einfach verschieben. Thx.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Hmm sieht echt nice aus. Ich kann aber leider die beiden oberen bilder nicht vergrößert anschauen ohne mich da anzumelden...

Ich spiel zwar Warhammer Fantasy (Bretonenarmee, wobei ich mir im nachhinein betrachtet lieber eine armee ausgesucht hätte die man "schmutziger" bemalen kann, weils einfach mehr spass macht...) aber die models von 40k sind imo zum großteil besser.
 

SeN5

Guest
für nen 'nid find ich das modell fast noch zu menschlich, aber das mit kerrigan zu kombinieren wird anders wohl auch schwerer...
an den haaren hättest imho noch bisserl was tunen können, wenn nen weg findest, der das modell nicht zum 'geht-dauernd-kaputt'-kandidaten macht

aber insgesamt siehts geil aus
 

Zar von Bar2

Guest
Sorry aber für mich sieht das überhaupt nicht nach Kerrigan an, nicht mal mehr nach ner Frau. Lad die Bilder mal woanders hoch, evtl liegt es auch nur an der Auflösung.
 

Neonsamurai

Guest
Ich hab es mal auf meinem space hochgeladen.

Das Problem mit den Haaren sehe ich auch. Eventuell werde ich mal mit Greenstuff experimentieren. Ich bin auch für Verbesserungsvorschläge offen, vielleicht mach ich ja mal ne Neuauflage der Conversion :)
 

Zar von Bar2

Guest
Hm, ok, schon besser. Aber die Haare gefallen mir noch nicht wirklich. :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Wo ist da auch nur eine entfernte Ähnlichkeit mit Kerrigan?
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
geschlecht + diese Klauen. Wenn kerrigan zuschlägt sieht man doch auch immer diese fetten Klauen zuhaun.

Natürlich könnte man es noch näher an das Original ranbrignen, dann müsste man aber richtig geile Modellierkenntnisse vorweisen.

Kommt anderen nicht immer so von oben herab.
 
Oben