[HotS] Kerrigan Stufe 70

Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,kann man mit Sarah auch noch Lv70 erreichen wen man die Kampange schon durch hat ?

Ich habe wohl eine Mission nicht nicht richtig erfüllt und mir fehlen ein paar Punkte,leider wird nicht gezeigt welche Mission das war die ich nicht richtig erfüllt habe.
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hatte eine Mission nochmal gespiel,hatte sich aber nix veränder komisch ist aber auch in der Mission Schuldspruch habe ich Lv55 und in der Mission Gespenster der Leere Lv62 dabei kommt Schuldspruch erst nach Gespenster der Leere.

//edit dann kann ich jetzt irgendeine Mission machen und bekomme meine restlichen Punkte ?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich kann da leider nicht mehr zu sagen weil ich die Kampagne nich mehr angerührt hab, seit das Game draußen ist.

//edit dann kann ich jetzt irgendeine Mission machen und bekomme meine restlichen Punkte ?

Nur soviel, es müsste/könnte/dürfte/sollte, soweit ich das verstanden habe, so möglich sein. Vll meldet sich ja noch jemand der es schon probiert hat ^^; ...
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Also irgendeine geht nicht,habe ich grad versucht,es muss also genau die Mission sein in der ich die Punkte nicht voll bekommen habe und diese ist nicht markiert was das ganze jetzt der Unattraktiv macht.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Hast du die Mission, wo dir die Sachen fehlen im Hauptarchiv oder im Archiv der Kampagne nochmal gespielt?
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich habe Lv66 also fehlen mir 4 Punkte für Kerrigen,diese werden kan in den Missionen und Bonuszielen verteilt.ich habe nun versucht eine Mission mit 5 Punkten für Kerrigen zu machen aber diese 5 werden mir nicht dazu gerechnet,somit muss ich wirklich die Mission machen in der ich das Bonusziel nicht erledigt habe.

Die Mission die grade versucht habe dort gibt es 5 Punkte für Kerrigen nur durch das abschlisen der Mission und 2 + für das Bonusziel was 7 Punkte für Kerrigen macht.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Ich habe Lv66 also fehlen mir 4 Punkte für Kerrigen,diese werden kan in den Missionen und Bonuszielen verteilt.ich habe nun versucht eine Mission mit 5 Punkten für Kerrigen zu machen aber diese 5 werden mir nicht dazu gerechnet,somit muss ich wirklich die Mission machen in der ich das Bonusziel nicht erledigt habe.
JO ist auch so. Im Master Archive sieht man welche Mission das ist.
Ich gehe davon, dass man das im Archiv auch sieht
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ne,man sieht dort nur die Bonusziele für die Trophäen aber nciht für Kerrigens Pinkte das sind zwei verschiedene Bonusziele.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Dann mach es wenn du die Kampagne beendet hast. Denn im Master Archive steht. 0 of x Kerrigan Level earned
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wo finde ich das Masterarchive,ich habe jetzt eine Mission gefunden in der ich einen Punkt für Kerrigan bekommen habe.die mit den Gorgonenkreuzer bin nun von 66 auf 67 gestiegen.
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Habs nun geschafft bei Erfolge -> HotS-> Story findet man die Trophäen der einzelnen Planeten und dort ist auch eine für Bonus ziele und man kann dort nachschauen ob man die Trophäe bekommen hat und die zeigt auch bei welcher Mission das Bonus ziel fehlt.

So konnte ich die letzte Mission ausfindig machen.
 
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Das sind zwei verschiedene Bonus Missionen wie man auf den Screens sehen kann.

Erfolg für Sarahs Bonus Mission (Mission Schuldspruch)
Bonus1.png

Bonus2.png



Hat nichts mit Sarahs Level am Hut. (Mission Schuldspruch)
Bonus3.png

Bonus4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Ich lese auf dem Screen "2 out of 2 Kerrigan Levels" (sogar pink eingerahmt von mir und was den möglichen Bonusleveln von Conviction entspricht). Bist du blind oder tust du nur so?
Vielliecht hätte ich noch einen viel dickeren Rahmen nehmen sollen für den Holzhammer
UM auf Level 70 zu kommen braucht man alle Kerriganbonuslevel der Missionen. Die restlichen Level bekommt man sowieso, da man keine Mission überspringen kann

EDIT: Sogar bei dir kann man lesen: Schuldspruch 2 von 2 Machtpunkten von Kerrigan, d.h. du hast dort alle 2 Bonusmachtpunkte gesammelt. UNd Bonusziele sind nicht zwangsläufig Bonusmachtpunkte für Kerrigan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Ich habe Sie auf Level 70 aber das Achievement nicht bekommen, was kann man da machen?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Master Archive durchklicken
Gucken ob überall bei den Missionen, wo es mMachtpunktze gibt, steht, x von x Kerriganmachtpunkten erreicht.
Wenn dort steht <x von x Machtpunkten (Besipiel 1 von 2) erreicht die Mission nochmal spielen.

Sollte dort überall x von x stehen, dann war irgendwann Achievements deaktiviert als ud die Missionen gespielt hast. Dann musst du tatsächlich durch die Erfolge klicken und guicken bei welchen Missionen bei den du auch Kerriganmachtpunkte bekommst die Bonusziele nicht erfüllt hast. Diese Mission dann nochmal spielen
 
Oben