[HotS] Kerrigan lvl70

Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
hi Community!

Ab welcher Mission beginnt das leveln?
Bin jetzt in Mission 3 und noch wird nix angezeigt^^


vlg
THeRoCK2


Hab maln bisschen im gegoogelt.
Gibt es eine schon eine gute Komplettlösung in der steht wo man alle Machtartefakte findet?
Will keins auslassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Nimm deinen weitesten speicherstand, bevor man überhaupt level 70 werden kann.
Mach dann im Archiv alle deine Punkte, bis du level 61 bist. Anschließend die Mission -> Level 70 und Achievement

HF
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Genauso funktioniert es eben nicht. Das Lvl 70 Achieve kann man nicht über das Archiv machen, sondern man muss die Artefakte während der Kampagne einsammeln. siehe auch Bluepost

@Rock: Dir werden über die Objectives angezeigt, wieviele Artefakte zu holen sind. Die meisten sind nicht wirklich versteckt, so dass du keine Probleme haben solltest sie zu finden. Lediglich in SUpreme war eins bissl mehr versteckt, wo man über Felsen hüpfen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ok... wenn man keine Ahnung hat .........

Es funktioniert so. Ich war level 68 nach Abschluss der Kampagne.

Habe es genauso gemacht. Du musst halt ein Savegame nehmen, wo du noch nicht die Möglichkeit hattest level 70 zu werden. Es ist nur wichtig, dass du während der Kampagne level 70 wirst und nicht durch das Archiv. Also letzttes Savegame nehmen -> Archiv bis level 61 machen und DANN die Mission.

€ ich glaube in Schuldspruch wird man level 70. Also Schuldspruchsavegame nehmen. Spiel abbrechen und Archiv durchspielen. Anschließend die Mission Schuldspruch abschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Naja das sind ja schon wieder 5 tricksereien und hintertürchen wie mans doch hinbekommt und es eben nicht über das archiv macht. man setzt seinen stand ja praktisch zurück und spielt es ab einem gewissen stand nochmal durch, wenn ich dich richtig verstanden habe...
ALso lag Comadevil nicht falsch ;)

Aber noch # an Coma, bis auf ein Verstekck ist alles easy zu finden :)
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Naja fakt ist, dass es genau so funktioniert, wie ich es beschrieben habe. Und wenn er dann schreibt "Genauso funktioniert es eben nicht.", dann ist es schlichtweg falsch...
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Ok... wenn man keine Ahnung hat .........

Das kann ich gerne zurückgeben. :D
€ ich glaube in Schuldspruch wird man level 70. Also Schuldspruchsavegame nehmen. Spiel abbrechen und Archiv durchspielen. Anschließend die Mission Schuldspruch abschließen
Schuldspruch ist nur die Level 70 MIssion, wenn du Space Missions als letztes macht. Wenn man die Skygeirr missions als letztes macht, ist es Phantom of the Void.
Zudem kann man das Archiv ohne Conviction nicht auf Level 61 bringen, da Conviction insgesamt 11 Level (9+2 Bonus) boostet.

Von deinem Weg habe ich noch nicht gehört, wenn er gehen soll, klingt aber palusibel
Wir haben ein wenig aneinader vorbeigeredet, ich meite das Masters archive und du das Archive. Mit dem Archive habe ich nie gepsielt. habe die Kampagne eh dreimal durchgespielt. Da habe ich Level 70 eben auf Brutal mitgenommen :D
Dachte das Archiv hat die gleiche funktion wie das Masters Archive
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
ok vielen Dank für die zahlreichen Antworten^^
okok wenn die Artefakte über die Objectives angezeigt werden brauch ich ja keine Komplettlösung..

ist das denn wirklich so das ALLE angzeigt werden?


vlg
THeRoCK2
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hmm... hatter gar keine Probleme mit lvl 70... War schon etwas vor der letzten Mission damit durch.
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
In jeder Mission alle Bonusziele erfüllen die Levelup geben und schon ist man Level 70.

Wo ist das Problem?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Thread gelesen? Nein? Dann spar dir sone comments, die außerdem viel zu spät kommen.
 
Oben