Kerrigan in der letzten Mission OP *hust*

Reaktionen
0
Also irgendwo fehlt doch bei kerrigan ne Angabe, dass Spezialfähigkeiten reduzierten Schaden an ihr machen, oder kommt mir das nur so vor?

ich feuer mit 10 thoren die donerkannone ab= kerrigan hat 3/4 ihrer HP

ich snipe 50+ mal auf sie= kerrigan hat immernoch 1/2 hp

battlecruiser-yamato klappt auch net, einzige was relativ ok ist der psischlag von den phantomen, aber braucht auch mehr als 6 mal (1 mal mehr is ja klar, wegen hp-regen, aber 20 mal????)

hat da wer nen geheimtipp um der süßen einzuheizen?

bitte verschieben falls falsches forum :)

Reaktionen
0
ja gibt einen ganz tollen trick. Marines -> stim -> a klick ;)
Der Vorteil ist, die Kerrigan kann ruhig ihr aoe reinhaun, hauptsache der landet nicht in deinen tanks. Marines zerlegen die in ein paar Sekunden, du verlierst dabei zwar einige aber sind ja schnell nachgebaut.

Reaktionen
0
ich hab sie mit tanks und psi disruptor gekillt geht halt auch wichtig is halt mit 10 banshee immer die nydusse zu killen oder halt mass viking

Reaktionen
0
Ja geht im Grunde genommen ganz einfach. Wenn dir gesagt wird das sie kommt wartest du bis sie etwa auf halben weg bei dir ist. Dann benutzt du das Artefakt und killst sie mit deinen Marines. Deine Tanks darf es unbedingt nicht erwischen.

Reaktionen
0
Hatte auch den Fehler gemacht, auf viele BCs und so zu gehn. Im Endeffekt ging es auf normalem Schwierigkeitsgrad gut, aber mit den Marines wäre es deutlich einfacher gewesen!

Reaktionen
0
Google mal auf YouTube ("googlen" ist ja das neue Wort für Suchen ;) ) nach "starcraft 2 all in brutal". Dort findest du für beide Varianten der Mission brauchbare Lösungswege, speziell auch eine genaue Anleitung wie du mit den Millionen Zerg in der Nydus-Variante fertig wirst.
Ansonsten hat auch die Liquipedia mehrere Strategien anzubieten.

Reaktionen
0
Finde Kerrigan gehört zum schwersten überhaupt in der ganzen Kampagne auf Brutal. Ich habe es mit Tanks + Thors gemacht.

Reaktionen
0
Wird Kerrigan von den Thor-Skills eigentlich gelähmt?

Reaktionen
1
Ich hab sie immer mit Banshees gekillt (Nydusmission). Am besten ist es, sie am Wallin fertigzumachen und aufzupassen, dass die Banshees nicht in ihr AoE geraten. Man sollte die Banshees eh haben, weil man so die Nyduswürmer sehr gut kontrollieren kann.

BurningRanger

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Irgendwer hat mal irgendwo geschrieben, dass sie max. 8 Schaden (glaub ich) pro Angriff erleidet, ähnlich wie Immortals. Daher sind Einheiten mit hoher Feuerrate (z.B. Marines) gegen sie besonders gut.
Ich hab die Nydusvariante mit Mass-Tanks als Verteidigung gegen die normalen Zerg-Horden, Banshees zum Nydus-Snipen und Marines, um Kerrigan direkt anzugreifen, bevor sie bei den Tanks ist, geschafft. Ähnlich wie in dem weit verbreiteten youtube Video, nur ohne Psi-Disruptors.

Reaktionen
0
Irgendwer hat mal irgendwo geschrieben, dass sie max. 8 Schaden (glaub ich) pro Angriff erleidet, ähnlich wie Immortals.

Laut Liquipedia hat sie eine Quasi-Immortal Damage Reduction, die je nach Schwierigkeitsgrad variiert:

http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Campaign/All-In#Kerrigan

Leider fehlen bei Kerrigan so einige Angaben im Spiel, wie zum Beispiel "Detektor", "Ich kann Highground sehen" und "Ich habe eine Ultra-Imba-Attacke, die superteure Einheiten sofort zerstört" ;)

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Finde Kerrigan gehört zum schwersten überhaupt in der ganzen Kampagne auf Brutal. Ich habe es mit Tanks + Thors gemacht.

Ich fand sie einfach. EInfach nur Tanks raushauen und in der Basis ans Kliff stellen + später paar auf Highground da Nydusse am Ende dort hochpoppen. Dazu paar Marines für Kerrigan. Ich habe mir noch nicht einmal die Mühe gemacht die Nydusse zu snipen. Nur ab und zu das Artifakt eingesetzt

Oben