• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennt sich wer mit windows2000 server aus?

xAN

Reaktionen
0
ich will da die fehler beseitigen, und bekomme alle 5 min in nem lan von 12 pc's wo es eine risige datenbank gilt zu verwalten mit dem server alle 5 min fehlermeldungen....

die fehlermeldungen stehen unter systesteuerung, verwaltung dann unter ereignissanzeige, dort unter system oder benutzerprotokoll...

ich habe mir von meinem lehrer eine website geben lassen, www.iventid.com oder anders geschrieben, da ich diese nicht finden kann...

der fehler der immer auftauscht, hat die ereigniss-ID 1000, solte recht bekannt sein, hier nun die fehlermeldung

Die clientseitige Erweiterung "security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode(1332) zurückgegeben. (1000) <- EreignissID

wenn ihr meint, das es ins technik-forum gehört, bitte last es ne weile im allgemeinen, ich brauch da bis morgen eine antwort danke

Busta_inaktiv

Guest
1.
Original geschrieben von Myxomat
Leute die mutwillig das Technikforum übergehen werden von mir ebenso mutwillig übergangen. Frag doch mal im LSZ Forum.

2. omg iventid omg omg :rofl:

Ereignis auf englisch ? .com ist auch falsch...

Oben