• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt sich jmd mit TeamSpeak aus?

Reaktionen
69
Also folgendes, ich nutz seit ungefähr nen halben jahr ts und bis jetzt hat es ganz gut funktioniert, aber seit 3-4 tagen funtzt mein mic nicht mehr im ts.
hab mein mic mal mit dem audiorecorder getestet und da hat es geklappt, also kanns daran nicht liegen.
aber in ts gehts nicht, bzw in einigen channels nicht, in machen leuchtet das icon auf wenn ich was sagen.
gibts bei ts irgendwas besonderes zu beachten?
werd aus der TS hilfe nicht schlau oO

Reaktionen
0
mein kleiner counterstrike spielender bruder nutzt teamspeak
tut zwar nichts zur sache aber es hört sich immer sehr lustig an
und es sieht sogar noch lustiger aus wenn man ihm dabei zuguckt
D:

kokett

Guest
manche channels erlauben dir das sprechen ohne passwort nicht.

wenn ihr nur zu zweit seit, nehmt ventrilo.

Reaktionen
69
ne wir sind mehrere
und für den channel is unser clan registriert

Reaktionen
0
bis 2-5 Leute ist Wohl Skype ungeschlagen in Sprachqualität, Erreichbarkeit und Funktionalität.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid
bis 2-5 Leute ist Wohl Skype ungeschlagen in Sprachqualität, Erreichbarkeit und Funktionalität.

Und welcher Clan besteht aus 2-5 Leuten ? :chobo:

Oben