• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennt sich jemand mit *.dmp dateien aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
yep, hab da folgendes problem dass ich alle paar tage mal nen bluescreen hab, die datei die nervt soll die rtkhaud.sys sein, ein soundtreiber, aber weder in der registry noch sonst wo find ich die

soweit so gut, bei jedem BS wird ne *.dmp erstellt, wo der speicher unmittelbar vorm crash ausgelesen wird, nur hab ich keine ahnung wie ich die öffnen soll, außerdem hab ich schon gelesen dass die sehr schwer zu verstehen sein soll, ich bräuchte also jemanden der das kann :) danke

Reaktionen
39
naja dass die RtkHDAud.sys der problemfall ist wusste ich auch schon vorher, aber vielen dank schonmal :) dachte da steht detailiert drin was genau, aber entweder kapier ich das nich oder....ka

aber nu weiß ich wenigstens wie man die ausliest, danke

(hat jemand ähnliche fehler/probleme mit dem treiber und weiß wie mans löst?)

Reaktionen
273
Google kennt das problem, der einzige sichere weg es zu beheben scheint aber zu sein den on board soundchip zu deaktivieren und eine soundkarte zu kaufen... :8[:

Reaktionen
39
Original geschrieben von Outsider23
Google kennt das problem, der einzige sichere weg es zu beheben scheint aber zu sein den on board soundchip zu deaktivieren und eine soundkarte zu kaufen... :8[:

yep denke ich auch, hab ich keine wahl....kann zu denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben