• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt jemand von euch solche Kinnhoden?

Reaktionen
0
Moins,

schon seit jahren trag ich an meinem körper ein phänomen mit mir rum vom dem mir bisher niemand sagen konnte was es genau ist, wo das herkommt, wie es funktioniert und besonders: wieso es niemand ausser mir hat.
ich rede von meiner witzekiste (der name is vor jahren entstanden, ich nenn das einfach so bis ich was besseres erfahre).
das is ein muskel unter eminem kinn, den, so denke ich, jeder besitzt aber bei niemandem so stark ausgeprägt ist wie bei mir.
wenn ich diesen muskel anspanne wird er hart wie etwa ein bauchmuskel.

ich hab zwar kein plan wieso das so is, aber ich bin ganz froh, das ding is ganz praktisch beim rasieren. ich hab nochma fotos rangehängt. das eine im normalzustand, das andere mit angespannter witzekiste.

weiss hier jemand bescheid?

Reaktionen
0
lol, sieht aus wien tumor 8[

du sagst keiner konnte dir bisher sagen was das ist. warste schonmal beim arzt?

Reaktionen
0
lsz antwort:
krebs. du wirst sterben.

richtige antwort:
lolsn, seit wann hast du das? kann ja nicht so schlimm sein. wenns dich beunruhigt, geh zum arzt.

Reaktionen
0
kein plan wie lange ich das schon hab, ich würd sagen schon immer, aber aufgefallen is das erst vor ca 4jahren nem kollegen inner schule, als ich das aus langeweile machte (ich konnte das wie gesgat denk ich schon immer, aber habs eben nie als besonders wahrgenommen).
beunruhigen tut mich das auhc ncih, ich seh das eben als zusatzmuskel, nur würd ich gern wissen wie der dahinkommt udn ob ich jez superkräfte oder so hab.

arzt hab ich nich so bock drauf, da anzukommen und dann sagen: "gugg ma doc, ich kann so machen"

Reaktionen
0
Wie machst du das denn?oO

Anatomische Besonderheit? Für mich medizinischen Laien erinnert das an Leute mit Schilddrüsenproblemen...aber ohne Gewehr! Checken lassen würds ichs auf alle Fälle, man weiß ja nie..oO

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
muskulus rectus capitis anterior ist das. den hat jeder mensch, der einen kopf hat. ist halt bei dir nen bisschen ausgepraegter.
"zusatzmuskel", lol.
Original geschrieben von TerraIncognita
aber ohne Gewehr!
mit pistole? ^^

Reaktionen
0
Ist doch total genial.
Bei nem Kinnhacken kannse das Ding anspannen und dein Gegner fliegt zurück. BAHM! ^^

Reaktionen
6
herzlichen glückwunsch, du bist halb frosch, halb mensch.

im ernst: wenns kein arzt weiß, dann wissen wir es auch net. kein grund sich mit überdimensionierten muskeln an unwichtigen stellen hier zu profilieren :fu:

Reaktionen
0
kung-fu-hustle-5.jpg

:rofl2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Original geschrieben von withhold
herzlichen glückwunsch, du bist halb frosch, halb mensch.

im ernst: wenns kein arzt weiß, dann wissen wir es auch net. kein grund sich mit überdimensionierten muskeln an unwichtigen stellen hier zu profilieren :fu:
ich hab doch schon geschrieben, welcher muskel es ist.

Reaktionen
0
Sprungkröten-Kampfkunst

ich kann en Muskel auch etwas rauspressen, aber nicht so hart wie du.. denke aber ist nix besonderes....

und wer löscht denn bitte meine post und warum

fickmichinsknie

Guest
brutal eklig . noch nie sowas gesehen
kann das zwar auch anspannen aber so gross wirds zum glück nich

Reaktionen
0
gott wie eklig lol :elefant:

zum arzt wuerde ich ma auf jeden !!111einseins

Reaktionen
0
Krass :ugly:

Bevor ich das Bild gesehen hab, dachte ich jetzt kommt irgendein 150kg Typ der krampfhaft versucht sich einzureden, sein ausgeprägtes Doppelkinn hätte was mit Muskeln zu tun.

Komplett angespannt sieht das ganze wirklich aus wie Kehlkopfkrebs oder sowas. Damit hast du ganz sicher noch nie wen geschockt, oder? :D

Reaktionen
0
sieht krass aus...

ich stell mir grad vor wie die hälfte der leser das gesicht verzieht, beim Versuch den Muskel anzuspannen :D

Reaktionen
1.787
lol wie mein post gelöscht worden ist, obwohl er nicht minder sinnfrei war wie 70% der Antworten hier.

na wer wars? jemand aus der psychisch instabilen Ecke? erwarte Erklärung

Zum Thema: Wenn es dich stört geh einfach mal interessehalber zum Arzt. nachher ist da wirklich etwas nicht in ordnung

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.081
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Schl3mIL
lol wie mein post gelöscht worden ist, obwohl er nicht minder sinnfrei war wie 70% der Antworten hier.

na wer wars? jemand aus der psychisch instabilen Ecke? erwarte Erklärung

Zum Thema: Wenn es dich stört geh einfach mal interessehalber zum Arzt. nachher ist da wirklich etwas nicht in ordnung
dein post wurde gelöscht, weil er im gegensatz zu den anderen nur spam war - und dazu noch provozierend bzw angreifend. und nachfragen nach löschen gehört nicht in dieses thema, nächstes mal gibts dafür erziehungsban. den gibts übrigens auch für die nächste beleidigung gegenüber meinen mods. antwort darauf? pm, eine antwort hier im thread sehe ich als bitte um ban.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von peter silie
lsz antwort:
krebs. du wirst sterben.

richtige antwort:
lolsn, seit wann hast du das? kann ja nicht so schlimm sein. wenns dich beunruhigt, geh zum arzt.

#2!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
muskulus rectus capitis anterior ist das. den hat jeder mensch, der einen kopf hat. ist halt bei dir nen bisschen ausgepraegter.
"zusatzmuskel", lol.mit pistole? ^^

Also das mit Anatomie würd ich aber noch mal üben ;)
Das ist einfach extrem hypertrophierte Mundbodenmuskulatur, hast wahrscheinlich irgend einen Habit seit deiner Kindheit der das begründet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
"zusatzmuskel", lol.mit pistole? ^^

Quelle?!

Musculus rectus capitis ant.
Ursprung: Massa lat., C I
Ansatz: Os occipitale (vor Foramen magnum)

Kann mir jetzt nicht vorstellen, wie der so krass weit nach vorne kommen soll... Aber ich lass' mich gerne eines besseren belehren.

€dit: Ach, wurde ja schon gesagt, hätte ich mal besser den ganzen Thread gelesen.

Reaktionen
3
zuerst dachte ich an das hier:
47570323.jpg

naja, ich denke mal das ist nichts schlimmes. jedoch wär ich auch aus neugierde zum arzt gegangen
nicht dass sich das durch eine allergie entzündet und du easy erstickst, weil dein mund zerdrückt wird durch den muskel

:8[:

Reaktionen
12
kann ich auch so krass. kenn aber sonst auch keinen^^

Reaktionen
0
rectus capitis LOL son blech, der gehört zur prävertebralen halsmuskulatur und ist von aussen nicht sichtbar.

kann entweder das platysma sein oder zB eine speichelzyste (fröschleinsgeschwulst), die beim anspannen der zungengrundmuskulatur "herausgedrückt" wird.

geh mal zum HNO und lass nen ultraschall machen.

Reaktionen
0
ich kann das auch, aber nich so doll wie du... :o

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
die evolution hat immer wieder coole neue vorschläge für die gestaltung des menschen im jahr 3000

Oben