• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.. kennt jemand diesen Hack?

Trantor

Guest
Hatte gestern nach ewiger bw-Pause mal wieder in lockeres public-Spielchen (nicht meckern über die map pls :D ) .. ich suckte, die Gegner noch mehr ... aber der Z-Gegner (rechts unten) hatte offenbar einen mir bisher unbekannten hack - man achte auf die Fels-Artefakte und sein Gas ... kennt das jemand? :ugly: zum Glück war der zu dumm zum cheaten ...

edit: jo, natürlich das andere links :D .. sorry, habe heute zu wenig geschlafen ;)

fun_zodiac

Guest
haha links unten, du meinst wohl das andere links unten?

Also was daran ein cheat sein soll, weiß ich nicht, wie ich sehe kamen da nur sone komischen dinger und die machen ja nichts ... vielleicht hat sich der map builder ein scherz erlaubt. War das evtl. map settings?

Reaktionen
0
jo, denke auch ums, das sind nur sprites die auftauchen, scheinen auch nur auf dem schleim zu "wachsen" und die sunken waren ziemlich schnell, aber das hat mich vielleicht getäuscht.

wird einer dre vielen ums karten sein...

btw, bwchart hat 4 suspicious sachen gemeldet, aber nicht von dem "cheater" ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
die dinger kann man momentan eigentlich nur ueber gegenstand status auschschalten trigger erreichen.

wenn man btw dabei auf die einheit guckt crasht man ;) (jedenfalls wenn mans mit dem trigger macht)

als ne zeitlang die drohnen "ki" geaendert wurde, damit man die nichtmehr mit nem gas floaten konnte ging das auch, indem man die drohne eingegraben hat, kurz bevor sie anfing zu bauen, dann weggucken (wegen dem crash ), dann sofort wieder das gebaeude abbrechen ;).

kp wie der das gemacht hat.

Trantor

Guest
.. übrigens - das war definitiv kein UMS, ich war der host ;) .. und wenn man auf seinen mins-counter schaut sieht man dass er jedesmal wenn so ein Ding entsteht GAS bekommt - obwohl er keine Extractor hat.

Ich schliesse daraus, dass es sich nicht um irgendeinen willkürlichen zufälligen sprite-bug handelt und weiß ausserdem sicher, dass es nicht an der Karte liegen kann, map-settings waren auch nicht im Spiel. Neue tips? ;)

Trantor

Guest
Original geschrieben von Listoric
jo, denke auch ums, das sind nur sprites die auftauchen, scheinen auch nur auf dem schleim zu "wachsen" und die sunken waren ziemlich schnell, aber das hat mich vielleicht getäuscht.

wird einer dre vielen ums karten sein...

btw, bwchart hat 4 suspicious sachen gemeldet, aber nicht von dem "cheater" ^^

das habe ich auch gesehen, aber das werden zufällige klicks gewesen sein - ich habe mit dem einen der beiden "verdächtigen" im LAN gespielt, und weiß dass wir beide nicht cheaten :) .. ich bin der Z rechts mitte, mein ally der Terraner. Über die suspicious actions von dem Toss kann ich nix sagen, aber habe da keinen Verdacht (er war aber auch definitiv viel zu schlecht ......).

Also nochmal - UMS war nicht im Spiel, der Zerg rechts unten hatte Gas ohne Extractors - hat jemand noch weitere Ideen?

Asta Khan_inaktiv

Guest
habs net angeschaut, aber das mit den felsbrocken ist bekannt und schon länger möglich. frag mich jetzt aber nicht, wie man das genau macht.

Reaktionen
0
Zerg hat einen bug kennt den keiner?
Also wenn eure artefakte Steine oda felsen sehr ähnlich waren, dann is das nen zerg bug. unzwar baut man gebäude und in dem moment wenn die zerg an der stelle zum bauen sind gräbt man sie ein => felsen entstehen durch die man glaube sogar durchrennen kann..... weiß nicht ob er schon behoben wurde aba kling bissl danach ^:°

Reaktionen
2
das ist ein neuer moneyhack
der zur zeit leider sogar noch auf pgt funktioniert.
aber durch die felsbrocken ist er zum glück auch leicht erkennbar.

NoChance

Guest
Omg leute nicht alels was seltsam aussieht ist ein hack.

Die steine sind bugs. Fehlerhaft platzierte einheiten (und nicht solche wie in trigger maps wo dann einfach so ne nachricht komt :" gebäudausgang ist voll" sondern vom programm falsch platzierte) werden durch solche steine ersetzt.

das hatte fota mal ne lange zeit.

und im hauptgame kommt es auch vor aber nur sehr selten.

wie und warum weiß keiner aber ein hack sind die steine nicht.

das gas ist allerdings seltsam.

Trantor

Guest
Original geschrieben von NoChance
Omg leute nicht alels was seltsam aussieht ist ein hack.

Die steine sind bugs. Fehlerhaft platzierte einheiten (und nicht solche wie in trigger maps wo dann einfach so ne nachricht komt :" gebäudausgang ist voll" sondern vom programm falsch platzierte) werden durch solche steine ersetzt.

das hatte fota mal ne lange zeit.

und im hauptgame kommt es auch vor aber nur sehr selten.

wie und warum weiß keiner aber ein hack sind die steine nicht.

das gas ist allerdings seltsam.

wenn das kein Hack ist weiß ich auch nicht .. der Typ hat 3 (!) solche Teile und bekommt jedes Mal Gas dazu wenn eins entsteht .. und er hat definitiv keinen extractor vorher. Ich denke shine hat recht ... aber ist schon gut, dass man es sieht ...

NoChance

Guest
Das es diesen bug gibt kann man nicht bestreiten.
aber vlt haben hacker den bug ausgenutz um was zu bekomen

Aber wenn es ein hack wäre wäre es ziemlich blödsinnig^^

erstens erkennt man es ja sogar schon ingame, zweiténs bringt es grademal 100 gas pro stein.

also so dumm können hacker doch nicht sein das sie sowas nutzloses entwerfen. XD

Reaktionen
0
OK ha(c)ken wir das mal ab:

1) ja ist ein hack
2) ja so einen bug gab es mal
3) der typ ist strunzdumm
4) nein das design des hacks verursacht nicht den stein sondern blizz verbuggte engine
5) :elefant:

Hawkdemon

Guest
kenn ich :o
der hack geht insofern, dass du drohnen bauen kannst und die mineralien dafür kriegst (also nix bezahlt hast) + 50 gas pro drohne

sehr übles teil :\

Oben