• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennt jemand bittorent ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Habe mir das runtergeladen, aber wie finde ich jetzt"torents" bzw die wo die nötigen urls?
Wie such ich damit überhaupt irgendwas?
Google spuckt nur jede Menge Warez schmarrn raus.

Aber ich google gerne nochmal wenn ich ein paar geeignete Schlagworte kriege :rolleyes:

:D

Wiseguy3

Guest
Wir sollen dir also hier Seiten auflisten, auf denen man torrents zu illegalen Filmen, illegalen Audiodateien, illegalen Programmen und sonstigen illegalen Sachen findet?
Verstehe ich dich richtig?

Krunx[ShAngO]

Guest
also ich sag nur gullis top liste

hxxp://www.gulli.com

und sollte die seite ned in ordnung sein, ist sogar der link zensiert!!

hoffe das ist recht so ;)

greetz
Krunx

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Wir sollen dir also hier Seiten auflisten, auf denen man torrents zu illegalen Filmen, illegalen Audiodateien, illegalen Programmen und sonstigen illegalen Sachen findet?
Verstehe ich dich richtig?

korrekt.

--> close :evil:

Reaktionen
0
Ich habe gerade geschrieben-In Deinem Fresse-Thread- das ich gerne Versuche über google selbst was rauszufinden. Daher die Frage nach Schlagworten.
Bei meinen Suchanfragen bin ich bis jetzt nur auf Irgendwelche schrägen Warez Seiten gelangt. Dies wollte ich vermeiden, da meine frage ja lautet:"Wie such ich damit überhaupt irgendwas?"

Sprich wie Funktioniert diese Plattform.

Reaktionen
0
Ok, habe gerade in einem anderen Technikforum Hilfe erhalten.

btw.
Gleiche Frage
eine einzige Antwort...
"http://www.bittorrent-web.de/?faq=2#ss3.3"

(...):stupid:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
Ok, habe gerade in einem anderen Technikforum Hilfe erhalten.
Dann bleib doch bitte da. Die sind sicher auch sonst viel netter und helfen dir bei all deinen Problemen.

Krunx[ShAngO]

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Dann bleib doch bitte da. Die sind sicher auch sonst viel netter und helfen dir bei all deinen Problemen.

also ich finde auch, das das jetzt langsam etwas albern wird, ich mein wise, du tust so als ob du der bist mit der erfahrung (das stimmt von mir aus auch) aber das ist doch KEIN grund andere dumm von der seite anzumachen oder?

ist ja fast so schlimm wie in herrenberg auf dem bahnhof...

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
Warum bist Du eigentlich so unhöflich?
Weil ich a) schlecht drauf bin und meine Aggressionen hier gut abbauen kann und b) weil hier so viele perfekte Opfer rumlaufen.
Und c) weil mich deine Naivität einfach zeitweise richtig ankotzt. Kannst du zwar nix dafür, aber das gibts sich sicher irgendwann demnächst.

Hmm, wenn ichs mir recht überlege bin ich garnicht schlecht drauf. Irgendwas an diesem Forum weckt den Tiger in mir.

Also nimm nicht immer alles so ernst, was du von mir liest, speziell deine Person betreffend. ;)

Reaktionen
0
@bami
Jetzt fang doch ned genauso an. Was erwartest Du darauf fürne Antwort? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben