• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennt hier wer ares?

Reaktionen
0
http://www.aresgalaxy.org/

hab von mehreren leuten gehört, dass es das ultimative p2p programm sein soll, das die verbindungsgeschwindigkeit bei jedem download voll ausnutzt. das ganze kommt mir aber etwas zu gut vor um wahr zu sein..

Reaktionen
0
wenn du mit 125k/s dlen willst muss irgendwer mit 125k/s uppen. das ist bei jedem p2p prog so. solche verprechen sind blödsinnig find ich

Reaktionen
0
lol ich lad grade was, das aus zwei dateien besteht, und jede hat nach 15 min. 45 kb/s. ka wies funzt, aber das ist genial

Splinter2

Guest
habs eben mal getestest und muss sagen gefällt mir

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bei mir funzt die URL erst gar nicht 8[

Reaktionen
0
alter geht das ab , danke man^^ nach 1min wartezeit hat man die 120kbs zusammen -___-

killiNG3

Guest
hm jo der ertse eindruck is krass
weiss jemand genaueres ?

Reaktionen
0
ich hab schiss dass da irgendwo nen dicker haken is ...

irgendwer muss das zeug ja uploaden ...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
blöderweise hab ich firefox und den ie, mit beiden komm ich aber nicht drauf 8[

Argh!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
thx aber funzt auch nicht.

Auch auf Downloads.com klappt es nicht, es geht soweit bis es anfangen sollte zu dl, aber dann bekommt er keine verbindung zum proggi.

Wohl mal wieder zeit für nen neuen AntiVir check

Honk2000

Guest
hab mir mal paar top30 chart lieder runtergeladen , ging ruck zuck und waren keine fakes dabei, ja, wo ist der haken jetzt :confused:

Reaktionen
14
hm server der musik und filmindustrie? :p
die brauchen neues frischfleisch, das sie verklagen können T_T

The_Company

Guest
Ares hat noch keine Usermassen.
Nischenprodukte haben immer weniger Leecher und somit mehr Speed.
Dafür haben sie aber auch weniger Auswahl.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
hab mir mal paar top30 chart lieder runtergeladen , ging ruck zuck und waren keine fakes dabei, ja, wo ist der haken jetzt :confused:

und? egal welchen Top30-Charttitel ich beim Emule eingeb, der is nach 5-10minuten auch da... das is ja nun jetzt nix sonderlich neues... Ich hab spassenshalber nach nem ganzen Pack guter Movies gesucht... und dann gleich wieder deinstalliert, ich find ja beim Esel 20x soviele Quellen und erreiche da auch problemlos 100k downloadrate. Also wo genau soll jetz das "ultimative" dadran sein?

Oben