• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KEN-Internetsoftware

xAN

Reaktionen
0
Kennt jemand das prog, das ersetzt praktisch nen router, man kann mit admin rechten alles regeln, verschiedene ports usw verbieten, benutzern nur einzelne seiten erlauben usw...

jetzt möcht ich wissen, was ich aktivieren muss, um im internet spiele zu machen, irgendwo muss man da was freischalten können, danke für die hilfe...

aktuelle version:
AVM KEN! DSL-Version 2.01.30
2002-10-01

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.179
xan we have got a technik forum wish u the best urs shi

Reaktionen
0
Ich kann dir nur sagen, dass ich nie wieder in meinem ganzen Leben dieses beschissene Stück Software einsetzen werden! Ken DSL ist wirklich das letzte Stück Abfall was man einsetzen sollte.

Warum musst du armer Mensch das benutzen?

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Ich kann dir nur sagen, dass ich nie wieder in meinem ganzen Leben dieses beschissene Stück Software einsetzen werden! Ken DSL ist wirklich das letzte Stück Abfall was man einsetzen sollte.

die gleiche erfahrung musste ich zwei jahre lang jeden tag machen (schule)

Reaktionen
0
und ich dachte immer avm macht gute software D;

xAN

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon

hab ich dich um deine meinung zu dem prog gebeten? -NEIN also RUHE!

Ich benutze das nicht zuhause, das ist für jemand andres. Btw das Teil ist nicht scheisse, da du damit ganz sicher nicht auf irgendwelche seiten gehen kanst, und es das einzigste prog ist, was seit mehreren jahren nicht von hackern geknackt worden ist, sie haben es lediglich zur auswahl aus dem inet gebracht, also so scheisse kann es nicht sein...

brauch immer noch jemand der sich damit auskennt....

[For]Hood2

Guest
ach solange man es nicht zum spielen benutzen will, ist es nicht schlecht, alleine schon die netten Faxfunktionen. Also für Firmen echt nicht schlecht. Aber privat, naja:bored:

Oben