• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Verbindung zur Fritzbox, was tun?

Reaktionen
1.790
Servus
Habe inzwischen einen Netzwerkcontroller gefunden und mein Laptop zeigt mir fleißig alle umliegenden Drahtlosnetzwerke.
Jetzt kann ich mich aber nicht mit unserer heimischen FRitz Box verbinden obwohl alle Daten (schlüssel usw.) stimmen. Hab sogar schon im FritzHandbuch geschaut und alle Problemlösungsschritte durchgearbeitet - ohne Erfolg.
Mein Laptop startet immer wieder von neuem beim Netzwerkadresse beziehen ohne dass ich weiß warum.
Hat sich eventuell der schlüssel geändert? Liegt es an der firewall? kein plan.
hilfe bitte

Reaktionen
196
Wenn sich der Schlüssel geändert hätte würdest du mit allen anderen Geräten (z.B. Konsole, Desktop, Handy etc.) ja auch nicht mehr rein kommen. Schon mal in die Fritzbox eingeloggt?

Reaktionen
1.790
ich komm garnicht in die box rein mit meinem laptop. hab keine verbindung zu internet/boxen/sonstwas.
so ein nuttenfuck, bestimmt fehlt irgendwo wieder ein häkchen..wieso kann es nicht einfach nur laufen

Reaktionen
196
Na dass du mit dem Laptop nicht rein kommst wundert mich nicht, aber mit nem anderen Computer doch sicher.

Reaktionen
1.790
und was soll ich dann machen? mal schauen wie es so aussieht? alle (2) anderen computer kommen doch problemlos rein. Aber mal schauen, vielleicht hat sich ja was geändert

Reaktionen
196
Naja, ich würd z.B. mal versuchen die Verschlüsselung auszuschalten und ob du dich dann verbinden kannst. Oder die Ports kontrollieren oder was weiß ich ey Gott man k?

Reaktionen
1.790
lol kumer du bist die geilste mistficksau der welt :top2:
mein dad hat einen völlig neuen netzwerkschlüssel eingegeben. Kein Wunder, dass die alten nicht funktioniert haben. Ladys and Gentleman, schl3mil ist wieder online
lol so banal^^

Oben