- Mitglied seit
- 15.11.2012
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 0
Mahlzeit!
Ich habe vor kurzem SC2 WoL erworben, und leider ein kleines Problem damit.
Wenn ich Online spielen will, kommt (egal ob eigenes Spiel erstellen oder beitritt) nur die Meldung "Betrete Lobby ...", diese wird aber nicht geöffnet, sondern nach ein paar Sekunden verliert der Client komplett die Verbindung zum Netzwerk / Battlenet. Die Kampange läuft problemlos...
Habe die Windows-Firewall bereits konfiguriert bzw. abgeschaltet, Ports händisch freigegeben bzw. UPnP aktiviert, AntiVirus deaktiviert, Treiber aktualisiert , Netzwerk-Karte und Kabel getauscht, Router Soft- & Hardreset, etc etc...
Das Spiel selbst, alle Treiber und Windows sind auf dem neusten Stand.
Verbindung direkt über Straight-Trough-Cat6-Kabel von Netzwerkkarte zu LAN-Port am Router.
Komplette Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen.
Was kann ich machen?
SysInfo:
----------------------------------------------------------------
AMD Phenom X4 920 AM2
GigaByte GA-MA790X-UD3P Rev. 1.x - BIOS-Version F6
AMD Radeon HD5870 Eyefinity-Edition 3GB
4GB RAM Kingston HyperX PC2-6400 CL4-4-4-12
OCZ Vertex 2 60 SSD (C - Windows) (AHCI-MODE + S.M.A.R.T.)
WDC 1TB Green HDD (D -Star Craft 2) (AHCI-MODE + S.M.A.R.T.)
Microsoft Windows 8 Pro (Final RTM + Updates)
Windows-Firewall
AVG Free AntiVirus
Fritz.Box 7320 (1&1 HomeServer)
DSL 6000 (3MBit/s Downstream bei 40ms durschn. Ping)
Ich habe vor kurzem SC2 WoL erworben, und leider ein kleines Problem damit.
Wenn ich Online spielen will, kommt (egal ob eigenes Spiel erstellen oder beitritt) nur die Meldung "Betrete Lobby ...", diese wird aber nicht geöffnet, sondern nach ein paar Sekunden verliert der Client komplett die Verbindung zum Netzwerk / Battlenet. Die Kampange läuft problemlos...
Habe die Windows-Firewall bereits konfiguriert bzw. abgeschaltet, Ports händisch freigegeben bzw. UPnP aktiviert, AntiVirus deaktiviert, Treiber aktualisiert , Netzwerk-Karte und Kabel getauscht, Router Soft- & Hardreset, etc etc...
Das Spiel selbst, alle Treiber und Windows sind auf dem neusten Stand.
Verbindung direkt über Straight-Trough-Cat6-Kabel von Netzwerkkarte zu LAN-Port am Router.
Komplette Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen.
Was kann ich machen?
SysInfo:
----------------------------------------------------------------
AMD Phenom X4 920 AM2
GigaByte GA-MA790X-UD3P Rev. 1.x - BIOS-Version F6
AMD Radeon HD5870 Eyefinity-Edition 3GB
4GB RAM Kingston HyperX PC2-6400 CL4-4-4-12
OCZ Vertex 2 60 SSD (C - Windows) (AHCI-MODE + S.M.A.R.T.)
WDC 1TB Green HDD (D -Star Craft 2) (AHCI-MODE + S.M.A.R.T.)
Microsoft Windows 8 Pro (Final RTM + Updates)
Windows-Firewall
AVG Free AntiVirus
Fritz.Box 7320 (1&1 HomeServer)
DSL 6000 (3MBit/s Downstream bei 40ms durschn. Ping)