• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Schleichwerbung aber ..... how to become a progamer

sPuNkBuBbLeS

Guest
Ich lese ein wenig gosugamer und sehe ein banner!

... Bin nun wirklich nicht der Typ der auf banner klick aber der Titel weckte wirklich meine Neugier.

The First of a Kind Book on
HOW TO BECOME A PRO GAMER

Image: http://pagead2.googlesyndication.co...DY4eDYwX2FzyAED4AECgAIBlQIdL1IKqQKlw4c1PI2pPg

vielleicht kennt der eine oder andere den Link schon?

http://www.worldchampgames.com/htbapg/ebook/mid/

Letztendlich kann man daran sehen wie weit gewisse Pro-Gamer gehen um an Kohle zu kommen. "Kommerz pure"

Oehm der Unternerd

Guest
Natürlich ist es purer Kommerz - wenn es wirklich funktionieren würde mit dem Inhalt dieses Buches PG zu werden dann gebe es bald tausende wenn nicht gar hunderttausende die PG sind und davon leben :8[:

Reaktionen
0
AHAHAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHHAHAAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHH

dodaler blödsinn

Reaktionen
1
naja pg will ich sicher nicht werden. die zocken den ganzen tag das gleiche spiel und wenn es nach einem tunier ne after show party ist gehen sie nicht hin, da sie zu müde sind. (gabs schon glaube war vor 3 jahren auf der wcg)

dabei keine ahnung welche langzeit folgen das auf deinen körper und geist hat und die soziale armut, die mit ein her geht. auch wenn die pgs ind korea vergöttert werden, zeit um ihre groupies flach zulegen haben sie nicht.

Reaktionen
1
Versucht Legionaire schon wieder geld zu machen? da war doch erst vor nem halben jahr was von wegen Coaching oder so für geld?... dem scheints ja echt dreckig zu gehen ^_^

Reaktionen
0
das buch ist uralt und purer crap.

leg wird da nur als name hingehalten, der dafür evtl bissl was kassierte aber niemanden abzocken will, das wollen maximal die autoren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
das buch ist uralt und purer crap.

leg wird da nur als name hingehalten, der dafür evtl bissl was kassierte aber niemanden abzocken will, das wollen maximal die autoren.

quelle für dein wissen? oder pure vermutung in "ich weiß es bestimmt"-kleidung?

Reaktionen
0
das buch ist uralt

hab den link schon vor nem halbem jahr oder so gesehen.

purer crap.

die desc zu dem buch hast du dir schon durchgelesen?

leg wird da nur als name hingehalten

hätte er ernsthaft etwas damit zu tun, hätte es da ja wohl mehr wirbel drum gegeben und das ganze wär etwas weniger reißerisch dargeboten.

der dafür evtl bissl was kassierte

nur eine vermutung.

niemanden abzocken will

leg <3

das wollen maximal die autoren.

siehe den punkt zu legs beteiligung.

ich hab nur meinen eindruck kundgetan und ein paar vermutungen angestellt, nichts konkretes dargeboten.
also woher soll ich da quellen holen?

June_inaktiv

Guest
Klingt nach Schwachsinn.. aber was drin steht würde mich ernsthaft intressieren :D

Oben