Keine Punkte nach Win

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Halo,

per Sufu hab ich grade nichts passendes gefunden...

Ich hab grad ein 1on1 auf Desert Oasis gespielt und war favorisiert (das erste mal überhaupt). Ich hab das Spiel gewonnen, auch wenn ich nicht doll gespielt hab, aber jetzt nach 12 Minuten immer noch keine Punkte bekommen. Natürlich habe ich nicht gecheated, gehacked oder sonst was in die Richtung. Das Spiel wird mir auch als Sieg in der Matchhistory angezeigt, nur eben ohne das "(+ x)" dahinter. Ich hab auch tatsächlich weder Punkte bekommen, noch ist der Bonuspool kleiner geworden.

Ist das normal, wenn man favorisiert war? Dann wär es ja verdammt schlecht, favorisiert zu sein...oder gibt es öfter mal solche "Punkte-Lags", und die werden in den nächsten Stunden eintrudeln? Ist mir bei ~120 Matches noch nicht passiert.


Edit: ich sehe grad, dass mein Gegner heute auch noch keine Punkte bekommen hat, genauso wie dessen Gegner. Scheint als grad ein generelles BNet-Problem zu sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
Bnet ist buggy heute, vermutlich bekommst du deine Punkte später noch.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hast du Punkte im Bonuspool?

Probleme bei der Punktevergabe sind ja bekannt, vieleicht bist du ein Opfer davon.
Ansonsten war dein Gegner wohl so "schlecht" oder zumindest vom Skilllevel von dir entfernt, dass du keine Punkte für ihn bekommst.
 
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
habe auch keine punkte bekommen ,aber auch keine abgezogen bekommen
2 mal win gegen favorisiert und einmal loose als favorisiert.
 
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Bnet ist buggy heute, vermutlich bekommst du deine Punkte später noch.

Hab grad in der Match-History von anderen gesehen, dass es wohl tatsächlich ein generelles Problem heute ist.

EvilLord schrieb:
Hast du Punkte im Bonuspool?

Probleme bei der Punktevergabe sind ja bekannt, vieleicht bist du ein Opfer davon.
Ansonsten war dein Gegner wohl so "schlecht" oder zumindest vom Skilllevel von dir entfernt, dass du keine Punkte für ihn bekommst.

ja, ich hab Punkte im Bonuspool, die haben sich nach dem Spiel nicht geändert.
Am krassen Skillunterschied liegt's eher nicht - er hat zwar recht schlecht gespielt, aber letztlich waren wir beide Noobs, nur 50 Plätze in Platin auseinander - auch wenn das in dem Fall 450 Punkte sind.
 
Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
9
Reaktionen
0
jo kann man nur hoffen, dass die punkte im nachhinein noch dazu kommen.
da die spiele ja immerhin bei den match ergebnissen auftauchen, is die hoffnung vielleicht sogar berechtigt.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Kotzt mich grad richtig derbe an.
Da hat man nen geiles Match das man gewinnt das knapp ne Stunde gedauert hat und dann steht da nur "Sieg".
Wollt ihr uns verarschen Blizzard?

God bin ich grad pissed,geht gaaaaar nich. :doh::no::mad::mad:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Togaras malt allen einen dicken fetten Punkt.
Bitte ausschneiden und aufs BNet Profil kleben.




LOL
Sorgen gibs.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gibt bereits nen Thread im Feedbackforum, wo er hingehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben