• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Minen für mich!

Reaktionen
0
Wieso ist das so? Ich donner mit meinen bikes rauf die Rampe hinten in die Basis drücke "i" für Minien und stelle mir vor wie nun aus 12 Rädern 12 Minien purzeln. DIe Dinger graben sich ein, ein Berserker kommt und alle Sonden sind nur noch Gas. Stattdessen legen meine Hühner nur 1-2 Minen und brauchen dafür aber auch lange zeit, wo liegt der Trick?

Errtu_inaktiv

Guest
magic square

die vults müssen innerhalb eines quadrats bestimmter größe sein und du musst beim minen legen den geometrischen schwerpunkt aller vults treffen.

es ist natürlich so gut wie unmöglich, das hinter der mins line zu machen weil dort alle auf einer linie stehn.

Reaktionen
0
"i" Spam heisst der trick und funktioniert wunderbar, jedenfalls fuer mich.

Reaktionen
0
auch hilft es, die vults zuerst auf die Stelle fahren zu lassen wo du die Minen legen willst und dann per mouse immer so 3-4er packs markieren und Minen legen.

palandir

Guest
Wähl einfach nur wenige Vultures auf einmal aus und spam' ein wenig mit dem Befehl, dann geht das schon.
Mit 10-12 vultures ausgewählt ist es fast(?) unmöglich, Minen zu legen. Je weniger desto besser.
Über die "magic boxes" würd ich mir keine Gedanken machen, das ist zu zeitaufwändig richtig hinzukriegen. Soweit ich weiß macht das auch kein Pro (falls doch, bitte ich um ein FPVOD).

Errtu_inaktiv

Guest
Original geschrieben von palandir
Wähl einfach nur wenige Vultures auf einmal aus und spam' ein wenig mit dem Befehl, dann geht das schon.
[...]
Über die "magic boxes" würd ich mir keine Gedanken machen, das ist zu zeitaufwändig richtig hinzukriegen. Soweit ich weiß macht das auch kein Pro (falls doch, bitte ich um ein FPVOD).

http://youtube.com/watch?v=NG6PSRsjMYQ

den 1. und 3. Satz minen legt er glaub ich so. Ich spiel kein T aber ich nehme an dass das schon ziemlich schwer ist, was boxer da abzieht. Und ansonsten hast du recht er spammed hauptsächlich den befehl.

Reaktionen
0
bw is so geiles skillspiel dass man sogar bei sowas aufpassen muss:cool:

i love it!

mit Übung ist das aber schnell raus wie es geht und dann hat man routine drin

Oben