Keine/kaum SC 2 Matches mehr auf Teamliquid?

Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
120
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. des SC2 Inhalt auf teamliquid bzw. im allgemeinen.
Dieses Wochenende gab es kein SC2 Turnier, was zwar sehr selten und seltsam ist, aber nicht unmöglich. Was mich aber weiterhin wundert ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt(15:38 Berlinzeit) kein einziger Spieler SC2 streamt.
Die einzigen beiden die Streamen spielen SC Broodwar.
Zusätzlich habe ich auch letztens ein Broodwar Tournier gesehen.
Meine Frage daher, ist es einfach Zufall, dass gerade kein SC2 Content auf Teamliquid läuft oder habe ich eine Entwicklung verpasst?
Spielen jetzt wieder mehr Leute Broodwar?
Wäre sehr schade wenn SC2 jetzt nurnoch selten zu sehen wäre :(
Mfg Mac
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
unbenanntx8k9h.png


also bei mir wird sc2 angezeigt?

vll hast du iwo die präferenzen geändert dass sc2 nich gezeigt wird? kp
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Also zum jetzigen Zeitpunkt spielen ordentlich SPieler und das ist eine halbe Stunde später. ggf. hast du falsche EInstellungen auf TL, denn man kann Streams eines SPiels verbergen oder es gab Probleme auf TL. Wenn dan würde ich sowieso meist auf die Twitch Seite zugreifen, denn im Endeffekt sind Streams von Twitch die einzigen die TL derzeit in der Leiste postet

http://www.twitch.tv/directory/game/StarCraft II: Heart of the Swarm
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also wenn nicht gerade ein riesen Turnier ist (welches dann logischer Weise auch gestreamed wird), spielen immer um die 5 "featured" Spieler.

Was mich an Teamliquid ein wenig nervt ist, dass es dort so viele Dota-Turnierstreams gibt. Voll oft gucke ich bei den laufenden Events und dann stellt sich heraus, dass 3/4 oder die Hälfte Dota ist :(
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
Also wenn nicht gerade ein riesen Turnier ist (welches dann logischer Weise auch gestreamed wird), spielen immer um die 5 "featured" Spieler.

Was mich an Teamliquid ein wenig nervt ist, dass es dort so viele Dota-Turnierstreams gibt. Voll oft gucke ich bei den laufenden Events und dann stellt sich heraus, dass 3/4 oder die Hälfte Dota ist :(

kannst du ausstellen
bei mir wird nur sc2 angezeigt
 
Oben