• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

keine Internet Verbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wollte seit langem mal wieder SC Spielen, hab es mir gleich daruf gemacht (natürlich auch internet angemacht) und wollte gleich ne rune im b.net zoggen... dann kam da die verbindung zum schnellsten serer wird aufgebaut... das dauerte dann so ne min und dann kam die meldung:

Die Verbindung zum battel.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicher weise versuchen sie einer verbindng zu einem ungültigen battelt.net server auftzubauen. Falls sie ein Moden haben müssen sie möglicherweise manuell eine verbindung zum internet herstellen [...]

Dieses Probelm hatte ich auch mal bei Diablo.... ahb dann ne zeit lang im internet rumgesucht und dann herrausgefunden das ich mir den patch runterladen musste und es dann nochma probieren musste.... hab das dann jetzt auch mal gemacht hat aber trotzdem nicht funktioniert

wäre nett wenn ihr eure ideen posten könntet

P.S. ja ich hatte internet an ^^

[For]Hood2

Guest
Aber das Hirn wohl nicht...

Wie gehst Du online?
Benutzt Du eine Firewall?
Welches Windows?
Welche Updates für Dein Windows?
Benutzt Du einen aktuellen Virenscanner?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
Aber das Hirn wohl nicht...

Wie gehst Du online?
Benutzt Du eine Firewall?
Welches Windows?
Welche Updates für Dein Windows?
Benutzt Du einen aktuellen Virenscanner?

jap

+ist dein Modem manchmal defekt
+hast du einen Router/Hub, andres
+Ist dein I-netkabel richtig am Pc/Modem/isdn, andere angeschlossen
+hast du Hintergrundprogramme die dir deine Verbindung beeinträchtigen

Ansonsnten Pc Formatieren oder I-Net neu drauf machen bzw. Windows neu drauf laden

Reaktionen
0
man wird man hier direckt so angemacht wenn man nicht alles plangemaß hinschreibt.... :bored:
internet geh ich über t-online klicke auf verbinden-.-
Firewall hab ich deswegen auch schon ausgemacht
windows xp
kp -.-
ja benutze ich
nein is es nicht
nein
ja sonst könnt ich ja sonst auch nciht ins internet..!?
nein

außerdem klappen andere internet programme problemlos, auch spiel im internet (diablo2)

[For]Hood2

Guest
nun denke Dir mal eins hier schreiben täglich im Schnitt 50 Leute rein und möchten Hilfe bekommen. Ohne solche Grundinfos kann Dir keiner helfen, wir sitzen nicht neben Dir und sehen was Du tust, was für ein PC Du hast und was für ein BS drauf ist und wie Du ins Internet gehst. Wenn das einer nicht macht, ist das nicht schlimm sollte man meinen, aber wenn man die selbe Sachen zum 1000sten male fragen muss, dann kommt schonmal ein Spruch.
Siehe es nicht als anmache, sondern als wachrüttler ;)

Ich meine: lies Dir Dein erstes Post durch und versuche darauf zu helfen...

Egal

gehst Du hier und downloadest erstmal den aktuellen patch für Sc/bw runter. Nach dem download ausführen und
installieren
Dann probier es nochmal, wenn nicht geht kommst wieder und verräts mir, Welches ServicePack, welche Firewall, deine Kontonummer, ob du die t-online software benutzt, dein bank pin, oder Dich über DFü einwählst, einen gültigen tan

Gast

Guest
kannst froh sein, dass vorhin das forum gespackt hat, sonst wär der thread schon zu, ich war drauf und dran.
2 tans damit er offen bleibt!
aber auch nur, weil ich gute laune hab'!

Reaktionen
0
hmm
alsospiele nicht sehr oft am pc (wie andere vielleicht [will aber keinen beleidigen, ärgern, beschuldigen oder sonst was]) deshalb hab ich bei vielen fragen kp was du meinst...
find es aber um erhlich zu sein scheiße das ihr direckt mit solchen sprüchen ankommt... kann ich das richen das 1000de leute das am tag fragen? ich weiß zwar nicht was ihr für profis seid aber ich kann das nicht... hat man mal ne frage wird man direckt doof angemacht... dann schreibt doch lieber nichts... oder sagt das ihr kein bock mehr weil die frage so oft gestellt wurde.... wenn das die moral des forums is muss man sich doch echt schämen....
Und wenn der theard so scheiße is dann schließ ihn doch...
naja das wars dann werd mich wo anders umsehen das mir jemand hilft

Lg Ronschk

Gast

Guest
also nach dem beitrag - mit vergnügen.

es ist NICHT zu viel verlangt, das thema "Erst lesen, dann posten" auch anzuklicken, wenn man's direkt vor der nase hat.
wer das nicht fertig bringt, trotzdem postet und dann auch noch meckert hat unsere hilfe nicht verdient.

im übrigen solltest du mal n ferienkurs rechtschreibung besuchen oder so... direkt mit ck usw... da krieg ich ja augenkrebs! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben