Keine Funmaps mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loslobo

Guest
ICh würde gerne ein paar Funmaps zocken.
Ist das momentan nicht möglich?
In der Übersicht sehe ich nur Chesscraft...
 

lolmuamer1

Guest
Ja, die die online sind, wollen lieber gerne laddern, anstat funmaps zu zocken für die restlichen 2 Tage... mach du das lieber auch... bis zum Release, oder lade halt selber funmaps runter, und erstell sie dan... ;)

mfg bloOd
 

loslobo

Guest
Wundert mich halt. Vor dem Start der 2. Phase gab es ja nur Funmaps unter den oberen Bereichen.
Jetzt findet man gar keine mehr.
 

Ped_Bear

Guest
man ist zum konsens gekommen das alle funamps bis auf chesscraft scheisse sind.
deshalb zockt jetzt jeder chesscraft.

einfach epic die map.

wenn du ein paar gespielt hast wirst du merken die meisten funmaps können chescraft einfach nicht das wasser reichen.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich wollte mir Sc2 eig gar nicht kaufen. Dann bin ich auf Chesscraft gestoßen ;)
 

lolmuamer1

Guest
Ich wollte mir Sc2 eig gar nicht kaufen. Dann bin ich auf Chesscraft gestoßen ;)

JA übetreibt es halt, wen ihr Schach so toll findet...
Dan kauft euch halt Schach... ich Spiele keine Chesscraft, weil ich lieber an das RL spiel greife... ausserdem gibts sicher viel besser Funmaps. die auch ''Fun'' machen, eins davon gibts leider nur auf den US server, und nur wegen diesem wechsel ich oft dahin...

NEXUS WARS
wer es sich mal ansehen will, kann es hier tunhttp://www.youtube.com/watch?v=x9duMidVGmw

Das ist ein import aus Wc3, da hiess es GANGSWARS, oder CASTLE Fight...
Hoffentlich baut jemand sowas auch für den EU-Server...
Aus i-einen grund geht die MAP nicht in EU!
 

Ped_Bear

Guest
JA übetreibt es halt, wen ihr Schach so toll findet...
Dan kauft euch halt Schach... ich Spiele keine Chesscraft, weil ich lieber an das RL spiel greife... ausserdem gibts sicher viel besser Funmaps. die auch ''Fun'' machen, eins davon gibts leider nur auf den US server, und nur wegen diesem wechsel ich oft dahin...

ohh man wie simple man leute trollen kann
einem kleinkind den lutscher wegzunehmen ist schwerer.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Auf dem US Server sind Funmap übrigens nicht deaktiviert.

Mal wieder nur auf EU..
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
die einzige map die ich immer sehe ist die schachmap...das war es dann aber auch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben