Keine Favoritenanzeige im Ladebildschirm von Ranglistenspielen

Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Im Ladebildschirm von Ranglistenspielen kann man nicht mehr sehen wer der Favorit ist. Oder?

Kann man denn im Nachhinein erkennen ob ich oder der Gegner favorisiert war?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
du kannst danach jetzt die statistiken deiner gegner anschauen, das ist aussagekräftiger als das blöde "favorisiert"-zeug.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Kann man denn zumindest anhand der Punkte, die man nach einem ladder game bekommen hat, erkennen, ob der Gegner vor dem game als besser bzw. schlechter eingestuft wurde als man selbst?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
müsste man schon noch können. man muss natürlich den bonuspool beachten, aber normalerweise dürfte immer noch gelten, dass man mehr punkte bekommt, wenn man gegen nen favorisierten gegner gewonnen hat. aber wie gesagt: ein blick in die stats des gegners ist aussagekräftiger. (sofern er halbwegs viele spiele gespielt hat.)
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
das hat doch sowieso nie sinn gemacht, da es auch sein konnte, dass für beide der jeweils andere favorisiert ist.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das mit dem favoritensystem sagt halt rein GARNICHTS darüber aus, welcher spieler stärker ist.

bei dem system gehts einzig und allein darum, deine ranglistenpunkte auf dein hidden mmr niveau zu bringen. ist dein gegner z.b. favoriert, heißt das nicht, dass das bnet denkt, er wäre stärker, sondern das heißt einfach, dass deine punktzahl in der liga unterhalb deines mmr niveaus liegt.

ist btw auch der grund, warum die ganzen gms und high master am anfang einer season locker mal 48 pkt für nen win bekommen und nur -1 oder -2 für nen loose, einfach weil das system versucht, die punktzahl aufs hidden ranking zu bringen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wenn man viele Games in einer Season gemacht hat sagt es schon was aus, da der Hiddenbonuspool verbraucht ist. Am Anfang bekommt man halt punkte geschenkt damit man schnell wieder auf seine alte punktzahl kommt, die dem Hiddenranking entspricht.
 
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Seit diesem neuen Patch ruckelt die ganze Veranstaltung aber ganz schön gewaltig bei mir ... wenn ich Ladder spiele z.B. !

Woran kann das liegen, kann ich da was gegen machen ?

Gruß & Dank
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Seit diesem neuen Patch ruckelt die ganze Veranstaltung aber ganz schön gewaltig bei mir ... wenn ich Ladder spiele z.B. !

Woran kann das liegen, kann ich da was gegen machen ?

Gruß & Dank

auch wenn du nur sehr selten im forum postest, solltest du wissen wie man sowas macht. Nämlich im richtigen Thread dazu - am besten googled man es vorher bzw sucht per Forensuche. Ansonsten lies das was CCAA zitiert hat.
 
Oben