• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Broodwarmovies mehr? Spinnt Blizzard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wieder der verzweifelte versuch nen aprilscherz zu machen :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ja, ich hab gehoert giga hat jetzt auch von diversen spielefirmen diverse 1mio $ klagen am hals, weil sie spiele bewerben und bilder von ihnen zeign

Reaktionen
0
APRIL, APRIL!
:8[:
AUf indiablo.de ja dasselbe, die suchen neue Forenavatare, weil sie angeblich nich die Figuren aus d2 benutzen dürfen, UND ALLE GLAUBENS! xD

Reaktionen
192
indiablo darf auch irgendwas nicht mehr benutzen, weil es eigentum von blizzard ist.

edit: dammte hacke warst schneller

Reaktionen
0
das kann ich mir genauso wenig vorstellen wie die indiablo.de foren avatare. wie ich die gesehen habe musst ich mal lachen.
btw wenn die indiablo.de foren avatare nicht mehr benützt werden dürfen, weil die avatare aus nehm blizzard game sind, wieso darf dann dieses forum noch die avatare benützen? also ich glaube erst morgn alles was ich lese......

Reaktionen
0
im ersten moment dacht ich das blizzard das wirklich gemacht hätte...
puh das war echt ein guter april scherz :D

Reaktionen
0
Sie wären einfach nur blöd wenn sie soetwas täten!!!

ZocKa(eX

Guest
natürlich war es ein April Scherz ;)

APRIL APRIL ölöl ...

Reaktionen
0
K, 2ter APril.
Jetzt werden wohl erstmal ~20Threads in sämtlichen ingame.de-foren geschlossen werden ^_^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben