• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Bilder meer im IE

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.772
problem: bei mir werden uebehaupt keine bilder mehr im ie angezeigt, nur wenn ich bild anzeigen drueck.
aber sobald ich wieder auf die seite geh, wird das gleiche bild auch nicht angzeigt.

mein internet temp ordner ist nicht voll, genau gesagt leer, und hat 1gb platz, also wodran liegts?

ps:bis gestern abend ging noch alles, hab aber nix an systemeinstellungen geaendert, uind auch nix im IE.

OS is winme

HereticNovalis

Guest
im IE:

extras
internetoptionen
erweitert
multimedia
bilder anzeigen = ja

stimmt das oder is das häkchen da weg ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.772
das haeckchen ist da

war aber sowieso das erste was ich nachgeguckt habe

e: zudem is bei jeder seite unten dieses fehler beim laden zeichen (schwarzes ausrufezeichen im gelben dreieck)

Reaktionen
1
Opera suckt, meiner Meinung nach, hart. Ich hab den jetzt erst seit 2 Wochen und mich nervt das für Bilder immer Platzhalter hinterlegt werden bis diese geladen sind. Aber die ganze Opera Crew die immer anpreist wie toll der ist und wie scheisse der IE ist kann mir nicht sagen wie ich diese Fuck Platzhalter wegbekomme. Die Mouse Gestures kann ich mir größtenteils schenken. Mehrere Tasks hat Crazy Browser auch.

Also ne

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.772
ich moechte keinen anderen browser, weil ich keine probleme hab mit dem ie

zudem kein bock anderen runterzuladen

noch dazu gesagt waere das mir ein andere browser nicht helfen wird, da bei KEINE bilder runtergeladen werden, auch nicht in icq
oder in java fenstern

E: Problem geloest, kann geclosed werden

Oben