kein loggin in sc2 mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
mhh bissi komisch bei mir
wenn ich meine email pw eingeb und mit einloggen will passiert einfach nix..
steht weder was von wartungsarbeiten noch das der server down ist es passiert einfach mal gar nix.

gehs noch jemanden so?
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Jopp hat ich in letzter zeit auch öfter beim 3 mal gehts bei mir dann meistens... danach geb ich immer auf
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
5 Ist die Zahl, dann klappt meistens..
kann sich jemand etwa ohne diesen Bug einloggen?
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
jo habe auch meinen ersten nicht gewollten reset bekommen und jetzt gibts probleme beim einloggen nach dem 10. mal ging es dann
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
joa hab auch grad probleme , bin eingeloggt aber irgendwie bin ich jemand anderes aber jedesmal! wenn ich mein bildchen anklick

edit: sodale anscheinend war gerade reset oder es spinnt total, denn alle meine matches sind weg und ich muss rankingspiele machen ;)

da stellt sich für mich die frage... die einstufung anfänger fortgeschritten oder pro wieviel unterschied macht das wirkliche, muss ich angst haben wenn ich auf pro klick weil ich bessere gegner möchte oder werd ich dann nach paar loss erst runter auf bronze gestuft ?

greeTz
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jaloggin geht schon, muss man halt einloggen spamen. musste ca. 20 mal versuchen, dann war ich drin.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
server ist halt recht überlastet.
einloggen spammen irgendwann funzt es immer :>
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
die frage ist, warum er überlastet ist, sind doch nur 10k drin?!
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
`wenn man einloggen spammt dann gehts auch irgendwann, trotzdem muss da grad was im gange sein wie ich glaube...ist ja schon ungewöhnlich.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
einloggen spammen nervt halt ziemlich wenn man einen authenticator nutzt :D

ich bete dennoch für reset und patch
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
bei mir gings sofort nachdem ich einfach falschen benutzernamen und account eingegeben habe.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
man - will doch nur reps gucken ;o

@tonfisch - dein trick funzt bei mir nicht ^^
 

eVoLu[ion

Guest
nach mehreren versuchen gings bei mir auch ,aber ich war auf nem fremden acc . Nach weiteren dann auf meinem :D
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Nach'm 4. Versuch war ich eingeloggt, allerdings war alles weg. (Flist, Stats, Rang)
Nur dass ich die letzten 5 Games von irgendwem anders sehen konnte.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
oh oh oh, also bei mir geht es, aber wenn ich das so lese habe ich echt Angst, dass die ihre Probleme mit den Servern nicht mehr zeitnah hinbekommen. Wie wir Blizzard kennen bringen die das Spiel nicht raus, bis auch wirklich alles läuft.

Ich mein eine Überlastung des Servers kann es ja schlecht sein. Nach dem Release werder mehr als 10x soviele Leute versuchen auf die Server zuzugreifen. Die müssten schon stabiel laufen, es sei denn Blizzard schaltet erst später noch welche dazu.
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Nach'm 4. Versuch war ich eingeloggt, allerdings war alles weg. (Flist, Stats, Rang)
Nur dass ich die letzten 5 Games von irgendwem anders sehen konnte.

War bei mir auch so, egal wie oft ich reloggt habe jedesmal nen anderen account und musste erst wieder meine 5 spiele machen.

Nachdem ich mein erstes quali game gemacht habe, bin ich nochmal relogged und dann war wieder mein alter account da, also wie vor dem reset.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
jo das is der altbekannte profil reset bug... aber ich hoffe das die verbindungsprobleme zum bnet selber andeuten das der reset und patch kommen
wäre zu schön
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
die doktorn sicher an den servern rum. mit einloggen und co sollten sie genug erfahrung bei wow gemacht haben
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Leute, solche Threads wurden schon zig mal erstellt! Nächstes mal suchen, bevor ihr so einen Thread aufmacht!
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
bin auch ausgesperrt ... man kann ja nicht mal replays sehen ;(
 

DopeBoss

Guest
uiuiui der "heul heul mein bnet funzt net" thread ist wie marv schon sagte hier

darüber hinaus spinnt bent schon den ganzen tag, wenn man sich 10 mal einloggt kommt man vllt rein, hab auch 3 leutz in der FL gehabt und kann spielen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben