• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kein europe mehr seit 1.14

Reaktionen
0
Hallo alle,

wie der Betreff schon sagt kann ich seit dem Patch 1.14 nicht mehr ins Bnet, aber nur nicht auf europe, die anderen Server (uswest, pgtour etc) gehen einwandfrei. Das Problem hab ich allerdings nur im Studentenwohnheim, welches über die Fachhochschule ins Netz geht.

Ich konnte vorher schon keine Games hosten, aber dass ich nicht auf europe komme ist erst seit 1.14. Habe auch schon versucht neu zu installieren oder ohne bwlauncher zu starten aber es hilft alles nichts :(

Als Meldung kommt immer "die Verbindung zum Bnet konnte nicht hergestellt werden, versuchen sie es später nochmal".

Weiss jmd Rat? Die Suchfunktion ergab leider nichts.

Gruß Crusher

Oleg2

Guest
Selbes Problem gehabt , naja musste 1 Woche auf us east gamen.Die einzige meiner Meinung nach Lösung anderen cd-key angeben hat bei mir funktioniert.habs mit gateway editor probiert hat net geklappt.

Reaktionen
0
Okay danke für den Tipp, weil ich spiele Wochenends daheim und unter der Woche im Wohnheim mit dem selben Key, aber daheim gehts, ich werds mal probieren.

Reaktionen
0
Sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber...

Hab mir nun neues SC mit neuem Key geholt und siehe da, ich konnte nun auch ihm Wohnheim ins Bnet.
Nun hab ich wieder Zuhause mit dem alten Key gespielt und heute komme ich wieder ins Wohnheim und komme wieder nicht auf Europe, obwohl ich nichts verändert habe. Ich krieg die Krise

Oben