Kein BWCL-Link auf der Startseite

Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
207
Reaktionen
0
Vor kurzem war er noch da. Jetzt ist er weg. Ich stelle es mir schwierig vor, wie die internationalen Teams auf einer deutschen Seite ihren Weg in die BWCL finden sollen.
Leider scheint BW ja überflüssig geworden zu sein ...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wie wärs mit www.bwcl.de? ist wohl eh der direkte weg für nichtdeutsche als über unsere startseite
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Der Link ist nicht absichtlich verschwunden. Da ist im Design gerade etwas nicht in Ordnung, ich werde mich darum kümmern.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
So, der BWCL-Quicklink ist wieder drin. Ob wir mittelfristig bei 4 Quicklinks und dieser Aufteilung bleiben, müssen wir mal sehen, aber die BWCL wird auf jeden Fall weiter auf der Main verlinkt sein.

Leider scheint BW ja überflüssig geworden zu sein ...
Das ist natürlich nicht der Fall, schließlich machen wir ja auch mit der BWCL weiter. Außerdem gilt natürlich wie immer: Hier machen alle ihren Job freiwillig, d.h. auch, daß sie das machen, was sie interessiert. Wenn bei manchem das Interesse für BW nachlässt, dann ist das leider so. Wenn jemand dafür sich dem annehmen will, kann er sich gerne melden.
 
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
207
Reaktionen
0
Gut, gut.

Das ist natürlich nicht der Fall, schließlich machen wir ja auch mit der BWCL weiter. Außerdem gilt natürlich wie immer: Hier machen alle ihren Job freiwillig, d.h. auch, daß sie das machen, was sie interessiert. Wenn bei manchem das Interesse für BW nachlässt, dann ist das leider so. Wenn jemand dafür sich dem annehmen will, kann er sich gerne melden.

War auch gar nicht unbedingt als Kritik an euch gemeint, sondern mehr als allgemeiner Heulkommentar ;-)
 
Oben