Asteria
Guest

Edit : Irgendwie schon

Zuletzt bearbeitet:

Da muss mehr dran gewesen sein, als es den Anschein hat.
![]()
seriously hab ich gefeiert als ich das gesehen hab.

Was soll ich sagen. Bin der härteste Motherfucker gewesen. Hab indiablo.de noch als Minderjähriger aufs derbste getrollt, Forenaufstände miterlebt und Cinamon aufwachsen sehen.
Heute ist das alles Musik von gestern. Bin Donnerstags zu Hause, packe Kisten und weine mich alleine mit HIMYM in den Schlaf.
Eye! Wenn einer große Resilienz zeigt, dann Du. Was ist passiert?Surft die Welle solange es geht! Ich bin raus hier, fuck.
Was ist denn hier los? Gefiel dir die Nase deiner Freundin nicht mehr??Ich kann mich hier in vielen Postings wiederfinden.
Was soll ich sagen. Bin der härteste Motherfucker gewesen. Hab indiablo.de noch als Minderjähriger aufs derbste getrollt, Forenaufstände miterlebt und Cinamon aufwachsen sehen.
Heute ist das alles Musik von gestern. Bin Donnerstags zu Hause, packe Kisten und weine mich alleine mit HIMYM in den Schlaf.
Surft die Welle solange es geht! Ich bin raus hier, fuck.
Erst Shao, jetzt Franzi.Was soll ich sagen. Bin der härteste Motherfucker gewesen. Hab indiablo.de noch als Minderjähriger aufs derbste getrollt, Forenaufstände miterlebt und Cinamon aufwachsen sehen.
Surft die Welle solange es geht! Ich bin raus hier, fuck.

Ja mei hat er halt Depressionen oder andere Probleme (ja Ich darf da so drüber reden, weil...). Oder er hat erkannt, dass das Forum zu viel Zeit raubt er aber nicht davon weg bleibt wenn er noch einen Account hat.
Und mal ganz ehrlich.. wer geht hier gern!?
![]()
Wenn er dich hat zum Reden, dann ist es ja ok. Alles gut.

Ein so krasser Schnitt wie die Kontenlöschung tut schon weh. Es ist ein Kraftakt, um sich selbst und anderen gegenüber zu verdeutlichen, dass man sein Leben „umkrempeln“ will.
lol, also manche typen auf dem forum haben hier gefühlsschwankungen wie frauen, erst alpha und jetzt hier das...
no offense ^^