• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kein bock auf party/alkohol mehr

Franzmann2

Guest
Ich kann mich hier in vielen Postings wiederfinden.

Was soll ich sagen. Bin der härteste Motherfucker gewesen. Hab indiablo.de noch als Minderjähriger aufs derbste getrollt, Forenaufstände miterlebt und Cinamon aufwachsen sehen.

Heute ist das alles Musik von gestern. Bin Donnerstags zu Hause, packe Kisten und weine mich alleine mit HIMYM in den Schlaf.

Surft die Welle solange es geht! Ich bin raus hier, fuck.

Reaktionen
0
Hab mit 17 meine Alk Karriere beendet. Angefangen mit 15. Ab und zu sauf ich noch aus Gruppenzwang und bereue es meistens immer am nächsten Tag.

Party und Alkohol ist nicht so mein Ding. Wenn ich auf Partys gehe dann nur um a) Mit den Zeppelin fliegen b) Bissl was trinken und Frauen abschleppen bzw "kennen lernen"

Komischer Weise hab ich das Image als Alki und Partylöwe obwohl ich es hasse. Was soll daran so toll sein. Mit dem Alk betäubst du dich für ne kurze Zeit, Hemschwelle sinkt und es wird nur noch scheiße gelabbert. Du kannst Leute ertragen mit dennen du nüchtern keine 10 Wörter reden willst.

Lustig und Charismatisch bin ich auch so. Alk Nächte versauen nur den nächsten Tag zwecks schlechten Gewissen und Kater. Und dann ist der Tagesrhytmus für paar Tage versaut.

Asteria

Guest
Was soll ich sagen. Bin der härteste Motherfucker gewesen. Hab indiablo.de noch als Minderjähriger aufs derbste getrollt, Forenaufstände miterlebt und Cinamon aufwachsen sehen.

In der Tat. :D
Zumindest sind wir ein Jahr lang über denselben Campus gewandert.

Heute ist das alles Musik von gestern. Bin Donnerstags zu Hause, packe Kisten und weine mich alleine mit HIMYM in den Schlaf.

Was hat es mit den Kisten auf sich?
Normalerweise hat man im PJ doch montags bis donnerstags Stationsdienst und freitags lernfrei. ??? An den Lehrkrankenhäusern der guten alten LMU jedenfalls. Da oben im Norden ist das ja vielleicht anders geregelt. Versteh ich nicht. Ziehst du um?

Eye! Wenn einer große Resilienz zeigt, dann Du. Was ist passiert?

Reaktionen
198
Ich kann mich hier in vielen Postings wiederfinden.

Was ist denn hier los? Gefiel dir die Nase deiner Freundin nicht mehr??

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
tja, hat wohl seinen account löschen lassen.

Asteria

Guest
:sad: Erst Shao, jetzt Franzi.
Ich glaube, ich bin auch zu alt für dieses Forum.

Reaktionen
195
Das ist Unfug, für dieses Forum kann man nicht zu alt sein.

YesNoCancel

Guest
wie kommt man eigentlich dazu, seinen account löschen zu lassen? das ist ja quasi wie zu sagen, kein bock mehr auf laden xyz, da lass ich mir jetzt präventiv hausverbot geben, weil ich eh nicht mehr hin will. sinn? oder ist das son eingeschnapptes, destruktives männlichkeitsdingens, destroy what destroys you? kein trolling, interessiert mich nur...

Reaktionen
0
aus dem gleichen grund, aus dem man keine süßigkeiten bei sich bunkert wenn man auf diät ist. schätze ich mal.

@ topic: partylust ist wieder da, war wohl eher ne temporäre ermüdungserscheinung.

Reaktionen
48
ne, da hat der feine herr scho recht! wie wärs wenn ihr mal alle 1-2 wochen warten würdet, bevor ihr ein topic im lsz aufmacht

Reaktionen
0
so ist es ja nicht, die ermüdungserscheinungen haben schon ein paar monate angedauert in unterschiedlicher stärke.

Asteria

Guest

So schreibt keiner, der hier gern geht.
Irgendwas ist passiert.
Wann genau war das mit dem Unfall, dem Sturz von 10 Meter Höhe beim Klettern?
Er ist seit September nicht mehr im Sportforum gewesen und hatte soviel vor.
Reine Spekulation von mir. Aber es macht mir Sorgen.

Reaktionen
1
Ja mei hat er halt Depressionen oder andere Probleme (ja Ich darf da so drüber reden, weil...). Oder er hat erkannt, dass das Forum zu viel Zeit raubt er aber nicht davon weg bleibt wenn er noch einen Account hat.

Und mal ganz ehrlich.. wer geht hier gern!?

:love:

Asteria

Guest
Ja mei hat er halt Depressionen oder andere Probleme (ja Ich darf da so drüber reden, weil...). Oder er hat erkannt, dass das Forum zu viel Zeit raubt er aber nicht davon weg bleibt wenn er noch einen Account hat.

Und mal ganz ehrlich.. wer geht hier gern!?

:love:

Wenn er dich hat zum Reden, dann ist es ja ok. Alles gut.

Der Bankräuber

Guest
wie kann man seinen account löschen? will ich auch machen, bevor ich mich im frühling umbringe

Asteria

Guest
Sorry Magicphil, ich habe dich missverstanden.

Schwierig, das auszudrücken, was ich denke, ohne zu failen. Man kann seinen Account auch zeitweise sperren lassen, wenn man lernen muss und sich sonst zu sehr abgelenkt fühlt. Ein so krasser Schnitt wie die Kontenlöschung tut schon weh. Es ist ein Kraftakt, um sich selbst und anderen gegenüber zu verdeutlichen, dass man sein Leben „umkrempeln“ will. Komplett.

@ Franzi
Ein gehöriger Frustberg und Wut auf die gegenwärtige Situation kann sowas auslösen, denk ich mal laut. Es ist in meinen Augen eine Affektreaktion, aber du bist eh immer der Typ gewesen, der alles in XXL Dimensionen ausgelebt hat. Hast du ja oben selbst beschrieben… und deine BB Beiträge im Sportforum zeigen das auch recht eindeutig. Soviel Krafttraining nimmt auch wertvolle Lernzeit ein und das Studium (und PJ) ist heavy.
Dazu muss man gesund sein.

Nun, ich rätsele, ob du „nur“ Prioritäten gesetzt hast, oder ob etwas echt Heftiges passiert ist, denn dein „Abschiedsposting“ klingt weder locker noch flockig. Deshalb wünsche ich dir, dass du einen guten Freund hast zum Reden. Das Leben ist nicht immer easy.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.165
Ein so krasser Schnitt wie die Kontenlöschung tut schon weh. Es ist ein Kraftakt, um sich selbst und anderen gegenüber zu verdeutlichen, dass man sein Leben „umkrempeln“ will.

du solltest lernen abzuschalten, ich mache mir ein wenig sorgen.

Reaktionen
18
Wollte Asteria neulich nicht selbst noch ihren Account löschen lassen?

Oben