• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kehlkopfheadset

bL4Ck-Ph0eNiX

Guest
hi. ihr kennt doch sicher diese kehlkopfheadsets, die in einigen filmen von spezialeinheiten etc getragen werden. (zb grad bei bad boys 2, deswegen komm ich grad drauf). naja ich bin schon länger auf der suche nach so nem teil zum motoradfahren etc. bei ebay find ich 2, über google hab ich ein brauchbares ergebnis (das hier )

naja, ich wollt am fragen ob einer von euch weis wie gut die dinger sind, obs da auch was besseres als das gibt was ich gefunden hab (3,90€ klingt negt nach guter qualie) und wenn ja ob ihr wisst wo man sowas bekommt (vllt army shop oder ähnliches)

Reaktionen
0
hab grad mal ein wenig gegoogled, die sprachqualität soll scheisse sein, da die lautbildung ja nicht nur am kehlkopf erfolgt. heisst: es sieht vielleicht cool aus, hört sich aber beschissen an - ist es das was du willst? dann google nach "kehlkopfmikrofon" und du findest 1000 angebote im bereich von 5 € bis open end.

motorradheadsets gibt es qualitativ deutlich besseres, am besten wendest du dich dafür an einen händler/vertrieb für biker-ausstattung, die haben oft sogar erfahrung welche geräte im täglichen einsatz am besten abschneiden. kosten dann aber halt auch entsprechend.

bL4Ck-Ph0eNiX

Guest
opti, das is ungefähr das was ich hören wollte. thx

noch irgendjmd persönliche erfahrungen?

Oben