• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kazantip festival ukraine

Reaktionen
0
ueber nen kumpel bin ich auf dieses festival gestossen:
http://www.kazantip.de/
6 wochen elektro/drum n bass/minimal party in der ukraine am strand, riesen party stadt, eine der 10 stages ist sogar direkt ueber dem wasser (sieht man im video auch)

jmd schon was davon gehoert oder vll sogar schon dort gewesen ?
djs sind alle relativ unbekannt und das publikum entscheidet wie lange ein dj auflegt. 24h am tag laeuft musik, hoert man auch noch im wasser
auf youtube.com gibts paar geile videos wo die leute auch im wasser tanzen - sehr geil :)

waere vll echt mal ne ueberlegung wert ne woche da runter zu fliegen

Reaktionen
270
Wenn du die kohle hast machs und dann unvoreingenommener erfahrungsbericht plz. Ich trau den ganzen werbevideos nicht so...

Reaktionen
0
Ich hab mal ne Doku drueber gesehen. Muss echt der absolute Hammer sein. Also was man da gesehen hat sah schon Top aus, ist allerdings auch schon wieder 3 (?) Jahre her, dass ichs gesehen hab. Das Lineup war stark und alles schien sehr billig, wenn auch ein bisschen abgefuckt, zu sein.

Reaktionen
0
nunja ich wuerde mal behaupten, dass es hier in deutschland auch recht abgefuckt ist wenn du auf ne elektro/minimal party gehst oder nen weniger kommerziellen club besuchst

Reaktionen
270
Naja, der Spiegelartikel ist nicht besonders aufschlussreich... Und das würde sich für jemanden von hier wirklich nur lohnen wenn er dann da auch ein paar wochen bleibt. Oder genug geld hat da mal für ein paar tage hin zu fliegen... Ich hab aber auch die befürchtung das das ganze mehr so ne art ballermann ist als alles andere... :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist nicht weit von meiner heimatstadt, mein cousin und cousine waren da schon 2 mal oder so...ist natürlich sehr geil wenn man auf die musik steht, aber du solltest nicht vergessen, dass es sich hier nicht um deutschland oder sogar polen handelt, die ukraine ist nochmal ein ganz anderes pflaster...besonders bei der menge an alkohol und drogen kanne s ganz leicht passieren, dass man als ausländer ganz schnell mal abgezogen wird, was noch das harmolseste wäre und ne polizei die da irgendwie hilft gibt es da nicht...also soll jetzt keine angst machen, aber das sollte man schon bedenken, ist nicht gerade das sicherste land der erde und nicht zu vergleichen mit anderen europäischen ländern, nichtmal mit polen/tschechien/ungarn/kroatien usw. die sind gegen die ukraine sehr sicher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
nunja ich wuerde mal behaupten, dass es hier in deutschland auch recht abgefuckt ist wenn du auf ne elektro/minimal party gehst oder nen weniger kommerziellen club besuchst
ja klar, ich meinte auch weniger die party location sondern eher die Unterbringung die da gezeigt wurde. Das war im Grunde ein Abrisshaus ohne Warmwasser wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Klo[land]

ja klar, ich meinte auch weniger die party location sondern eher die Unterbringung die da gezeigt wurde. Das war im Grunde ein Abrisshaus ohne Warmwasser wenn ich mich recht erinnere.
ich hab schon auf malle in dem versifftesten loch gewohnt das man sich vorstellen kann
wenn da nich gerade kakerlaken oder aehnliches geziefer rumlaufen kann mich eigentlich nichts schocken ;)
und durch die geilen erlebnisse am strand sind die 5h schlaf schnell vergessen ;)

Oben