• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Kazaa] alle DLs auf queued!

lari.fari

Guest
seit einiger zeit (ich kann mich nicht erinnern, irgendwas an der cfg verändert zu haben) steht jeder dl den ich bei kazaa hinzufüge, sofort auf queued.
was mache ich falsch?
(an den quellen kann es nicht liegen, bei der suche teilweiso ~200)

Reaktionen
0
entweder hast du den standardordner geändert wo kazaa die files abspeichert und in dem ordner sind keine .dat dateien (war bei mir mal so) oder du hast die max. anzahl an downloads runtergeschraubt

mehr kann ich net sagen D:

MesH

Guest
müsste die Anzahl gleichzeitiger DLs innen Optionen sein.. soweit ich weiß bedeutet auf 0 stellen da nicht unendlich oder so.

lari.fari

Guest
Original geschrieben von |MesH|
müsste die Anzahl gleichzeitiger DLs innen Optionen sein.. soweit ich weiß bedeutet auf 0 stellen da nicht unendlich oder so.

das wars, thx :top2:

Oben