• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kazaa 2.5

Storm`fO

Guest
Hat das jemand von euch installiert? Wenn nein: Gut so. :ugly:

Bei mir ist es abartig langsam (5 Minuten beim Wechseln von "Search" zu "Traffic"), instabil und installiert mindestens 2 "Bunusprogramme", die ich sofort wieder von meinem Rechner gekickt habe.

Sehr geil. :(

Reaktionen
0
Hab jetzt alle Filesharer von meinem PC geschmissen.
In letzter Zeit haeufen sich da etwas die Meldungen das nun aggressiver von Seiten IP Verfolgung vorgegangen werden soll...

Ist mir persoenlich ´zu heiss´ geworden.

Panikmache oder steckt da echt was dahinter?

medleyy

Guest
also ich hab die Kazaa lite 1.7.1 und die geht einwandfrei probier die mal

Reaktionen
0
bin für panikmache :8[:
vielleicht will ich mich auch nur selber beruhigen :D
hab kazaa 2.02 drauf und es läuft .

~Infested~

Guest
Runterladen für den privaten Gebrauch erlaubt siehe
News der letzten Tage www.heise.de nur sharen ist verboten allesdings beim wissen das man urheberrechtlich geschützte Daten lutscht könnte der Staatsanwalt einschreiten wenn er den will!

Und warum nicht Kazaalight ++2.1.0 build3

Kazaalight by Edskes ;)

Reaktionen
0
Sowieso nur Kazaa Light (bei chip.de gibts ne gute Quelle das man auch das echte Light erwischt).

Ansonsten saug ich nun trotzdem nichts mehr. Sonst erwische ich neben meine legalen Sachen mal ´versehentlich´ etwas illegales...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~Ghost~
nur sharen ist verboten allesdings beim wissen das man urheberrechtlich geschützte Daten lutscht könnte der Staatsanwalt einschreiten wenn er den will!
;)
naja bekanntlich suchen die sowieso net nach den kleinen fischen, weil sich das net lohnt
nur massenumschlagplätze/-personen wie sharing ringe auf ftps usw sind sehr gefährdet ^^
überlegt euch ma was los wäre, wenn die wirklich jeden verfolgen würden, der sich mal 1 mp3 runterläd und die seinem freund brennt oder der gleichen ^^
dann hätten wir ein etwas größeres steuerproblem als momentan ;D

[edit]hatte mich verschrieben X_x [/edit]

Busta_inaktiv

Guest
in usa würde ich mir durchaus gedanken machen. in ger nicht

storm, du solltest unbedingt adaware / Spybot laufen lassen - kazaas deinstallationsroutinte lässt diue hälfte drin

Reaktionen
0
ich bin hier in österreich , da bruach ich noch weniger angst zu haben soweit ich weiß isthier noch nie irgendwas passiert.
daseinzige, was vlt gefährlich ist, wenn man an die 5k ~ mp3s hat und die halt alle freigibt, dass man das als großen fisch gilt.

kokett

Guest
wer für warez filesharing benutzt ist auch selber schuld :8[:

Storm`fO

Guest
Hm danke für den Tip, ich hau mir jetzt mal Spybot drauf.

PvP-BABA-PvP

Guest
finde die Panikmache übertrieben

es ist naiv zu denken, dass die Polizei nicht weiß, dass zu 80 % (schätze ich mal ^^ ) der DSL Users mit einer Flatrate File sharing Programme benützt

also so dumm sind die auch nicht

Wir werden doch quasi gezwungen Filesharing zu usen.

In jeder Zeitschrift stehen massenweise Artikeln über solche Programme und sogar welche Einstellungen man machen muss.

Auf CHIP.de liegt Kazza und emule in den Downloads Charts in den TOP 5.

In der letzten Ausgabe von CHIP gab’s ein Artikel mit der Überschrift ''Spielfilme saugen in nur 2 Stunden''

Wir werden in Verführung gezogen solche Programme zu installieren und zu testen / benutzen

Wer dann damit illegale Geschäfte macht gehört im Kreis der gefährdeten

Wir kleine Fische sind der KRIPO wurscht

Reaktionen
0
Im Prinzip hast du Recht Slime aber wenn die freundlichen Leute in Gruen auf einmal vor deiner Tuer stehen bringt es auch nicht viel wenn du ihnen sagst das du nur ein kleiner Fisch bist...

Das mit der IP Verfolgung habe ich nun mal ein wenig genauer nachgeforscht und es ist wirklich ziemlich auf die USA beschraenkt.

In der BRD ist die Gesetzeslage noch etwas freundlicher jedoch sobald du FIles zum Sharen freigegeben hast koennen Sie dich auch dranbekommen.

Wenn du bei einer Stelle saugst, koennen Sie das nicht verwenden (waere ja Anstiftung gewesen) aber Freigabe ist eindeutig...

Nunja, wie schon gesagt ich halte die Fuesse etwas still in naechster Zeit :)

Ahja Slim , Venus hat mir wenigstens schon mal 1 Foto der LAN geschickt. Kannste im DF Forum bewundern :D (aber nicht sabbern ja? :D )

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
ich bin hier in österreich , da bruach ich noch weniger angst zu haben soweit ich weiß isthier noch nie irgendwas passiert.
daseinzige, was vlt gefährlich ist, wenn man an die 5k ~ mp3s hat und die halt alle freigibt, dass man das als großen fisch gilt.
schwein gehabt:elefant:

Reaktionen
0
naja, eh alles panikmache.
solche aktionen sind total unnütz, es sei denn, man hat 100 mb standleitung, rippt alle neuen cds und tauscht die alle sofort.
die bullerei kann schlecht 5 millionen menschen verhaften.

Gast

Guest
irre ich mich oder sind grade neue buttons ob? deswegen vorhin die kurzen downzeiten des forums?

ach ja lasst am besten Eure alten kazza/emule etc versionen drauf dann passt das

man muß ja nich grade 3457 alben freigeben

edit: ich idiot der thread war ja im technik :doh:

Oben