• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufemphelung Logitech Internet Navigator

Reaktionen
0
So ich muss dass jetzt einfach loswerden weil ich es der Tag verlangt

Also ich steh heute auf und setz mich vor Computer (wie jeden tag, wenn ich ferien hab) stelle neben mich meinen frühstücks eistee hin und beginn scbw zu zocken. Nach einen gelungenen Sieg über nen Terra hab ich mich den händen rumgefuchtelt und dabei das Eistee Glas komplett über mein Logitech Internet Navigator Keyboard gekippt. ---- PANIK ---- Ich hab das Ding dann einfach verkehrt aufgehängt und austropfen lassen. Es ging nichtsmehr. Doch nach dem austropfen des Gerätes machte es anfangs noch paar probleme nach wiederholen restarten des Computer waren diese aber gänzlich verschwunden.

Da mich interessierte warum das Gerät nicht komplett im eimer war hab ich es aufgeschraubt und mal genau unter die lupe genommen. Da hab ich eine Wasserdichte Gummischicht entdeckt!

Logitech macht einfach was für die Gamer. Die wissen einfach auf was es ankommt. Ich kann nur jedem empfehlen solche qualitätsprodukte zu kaufen :top2:

Reaktionen
0
ich trinke nur wasser und kann mir deswegen das geld für eistee und für die teure tastatur sparen; das ist noch viel mehr :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
71
Möchte da nochmal unterstreichen... Nachdem ein Kumpel von mir das auch mal gesagt hat, dass seine Logitech Tastatur schon diverse Cola- und Eistee-Attacken problemlos durch "Austropfen" überstanden hat, ist mir das selber auch passiert (mit Bier). Ich hab die selben positiven Erfahrungen gemacht..

Reaktionen
0
um das geld kann ich mir viele cherry tastaturen kaufen :p

Reaktionen
0
Normal ist eine Tastatur nach einem zucker + kohlensäure gemisch total im eimer. Hab ich mir sagen lassen. Also kann sie auch durch MinteralWasser kaputt gehen @Trashpilot

Reaktionen
0
ich sagte "wasser" und nicht mineralwasser :elefant:

Sas~iN~LoVe

Guest
Unabhängig davon, dass ich keine Getränke oder sonstige Flüssigkeiten über meine Tastatur schütte, bin ich mit besagtem Modell auch äußerst zufrieden.

Reaktionen
0
hmm hab meine mit sprudel ueberschuettet. naja, nach saeubern war wieder alles iO.

nur manche tasten sind nach dem einbau nicht mehr richtig in funktion.

hab mit dann die se gekauft.

&

die ownt ~

ganz neues Gefuehl, zu schreiben :D

Reaktionen
0
Hmm mir ist das bei meiner alten schonmal passiert, Freund meinte man kann fast jede tastatur retten wenn noch die elektronik im großen und ganzen stimmt. (das heißt cp erkennt das ding noch und die lichtchen auf der tastatur leuchten)

ALso man schraube alle schrauben runter. dann reinigt man die tastatur von innen, diese besteht in den meisten fällen aus drei Platten, die man mit bissl gefühl auseinandernehmen kann, und auch putzen kann mit nem kleinen tüchlein. Dann sollte eigentlich jede wieder gehen.

Trotzdem owned die logitecht weil sie erst garkein wasser soweit durchlässt das es zur elektornik kommt :elefant:

Reaktionen
0
aldi funk desktop leistet bei meinem dad gute dienste trotz kaffee überschwemmungen...

Reaktionen
0
also meine tastatur hat schon so ziemlcih alles denkbare und undenkbare überstanden (auch internet navigator)
cola, saft, bier, spaghetti mit tomatensoße - eine spaghetti hab ich nicht sofort rausgekriegt da hab ich die erstmal drin gelassen.
hat sich dann durch die tasten so schön breitgedrückt.
irgendwann hats angefangen zu stinken aber ich hab die reste rausgeschüttelt gekriegt :)
man da kamen gleich noch ne menge brotkrümeln mit raus :D

Reaktionen
0
lloooll

Müsste jedesmal die tasten runternehmen und für das bin ich echt zu faul. Wenigstens freunen sich die Ameisen wenn sie Krümmel aus meiner tastatur picken dürfen. :elefant: Das abartigste in ner Tastatur ist wahrscheinlich so ein pfannkucken sirup so ein dicker. Den hatte ich mal drinnen und konnte die Tasten kaum noch bewegen.. auch säubern war unmöglich (war die Microsoft standard tastatur)

Oben