• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufempfehlung Router?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da unser router grade dabei ist den geist aufzugeben (unmotivierte verbindungsabbrüche alle 30-240 minute) wollt ich mich mal kurz hier erkundigen ob hier irgendwer mit seinem router besonders zufrieden/unzufrieden ist.

wir hatten bisher einen 4slot DSL router/switch von longshine
der neue sollte also möglichst mindestens ebenfals 4 slots bereitstellen, mir persönlich wären 6 lieber, 8 stellt so ungefähr die höchstgrenze dar.

momentan überlegen wir, ob wir vielleicht auf wireless umsteigen sollten, ich hab nur leider keine ahnung wie zuverlässig diese wlans heutzutage sind, aber wir haben momentan einen ping von (noramlerweise) 40-60 und den würd ich gern behalten ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da dies der 109334234 Thread zu diesem Thema ist, mache ich das Teil mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben