• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kaufempfehlung neuer laptop max. Ca. 700,- €

Reaktionen
0
hihi.. Suche nen neuen laptop der n guter allrounder sein soll.. Chip.de vertrau ich nicht mehr so besonders und nun wollt ich fragen ob ihr unabhängige tests kennt oder selbst was empfehlen könnt.. Er sollte schnell sein, möglichlichst viel ram, graka nicht sooo wichtig.. Hatte vielleicht an nen dell gedacht.. Sony vaio is mir eigentlich zu teuer.. Danke mfg

Reaktionen
0
In dem Bereich vertraue ich nur der CT. Kannst ja mal schaun, ob die in letzter Zeit was getestet haben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Sagen wir es mal so, wenn du sowieso an einen Dell gedacht hast, kannst Du dir auf der HP von Dell ja auch eine Notebook zusammenstellen (sollte bei NTBs auch gehen).
Deine Konfiguration postest Du dann hier und jeder gibt mal seine Meinung ab.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=
die acer timeline dinger sind richtig gut.
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+3810t+944g32n+timeline

wenn du mehr grafikpower brauchst, gibts auch ne variation mit ner starken grafikkarte, die sich nur einschaltet, wenn das ding am stromnetz hängt.
kA ob der im link das hat.
da solltest dich eh dann nochmal genauer über die modelle informieren.

Also für den Prozessor find ich den ein bisschne teuer.

Oder kann mir jemand die vorzüge eines SUxx00 mit 2 x 1.4Ghz und 3Mb cache verraten? im gegensatz zu nem vPro?

Reaktionen
0
Wie wäre es mit dem hier?

http://www.notebooksbilliger.de/e252+aura+t6400+sandino

will mir den auch holen und... naja hier gleich mal fragen, ob der hier zustimmung finden würde ^^

€:
Noch en Frage:
Die empfehlen einem (wegen den 4gb ram) ein 64bi os, liefern aber natürlich ein 32 bit (vista home premium) mit. auf der hp von denen steht, dass der hersteller das os vorinstalliert und es deswegen nicht von notebooksbilliger.de geändert werden kann.

gibt es irgendeine günstigere alternative zu 64-bit-Vista-dazu-kaufen (btw, gäb es dazu dann auch ein upgrade versprechen??) um die entsprechende bitzahl zu bekommen?

will nicht mehr als 1gb ram unnütz im laptop haben :/

Reaktionen
0
problem ist dass ich heutzutage keine ahnung mehr von hardware hab.. Aber ich schau mir die seiten mal an.. Sonst noch vorschläge? Marke? Modell? Danke schonma

Reaktionen
0
ich hatte mir im Februar ein Studio17 von Dell geholt. Einzige Beschwerde bisher: Kein DVI out.
Naja, und dass sie Vista auf alle Laptops packen.

Reaktionen
0
achso n gutes display wär auch was.. wie das den den dells? dell hat eben gute verarbeitung.. toshiba sei auch ganz gut.. jemand praxiserfahrung?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hab in der Firma noch ein uralt Toshiba und es läuft nach den ganzen Jahre noch immer tip top.

Oben