• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufempfehlung: Festplatten

crazy[GsE]

Guest
wolte mich mal umhören, ob jemand von euch in letzter zeit eine platte gekauft hat und empfehlen kann. intern reicht, wenn allerdings jemand ein gutes komplettangebot mit externem gehäuse gekauft hat, könnte mir das ebenfalls weiterhelfen.

auch von der größe her (alles ab 160GB) bin ich flexibel, das kapazität/preis - verhältnis sollte nur so groß wie möglich sein und die zugriffszeiten nicht allzu hoch.

danke für euere empfehlungen ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab ne WesternDigital 300GB - bin sehr zufrieden damit! leise, keine hitzeprobleme, 300gb für ~110€, gute zugriffszeit/übertragungsrate, 8mb cache

crazy[GsE]

Guest
Original geschrieben von 655321
ich hab ne WesternDigital 300GB - bin sehr zufrieden damit! leise, keine hitzeprobleme, 300gb für ~110?, gute zugriffszeit/übertragungsrate, 8mb cache

hum, im laden gekauft oder übers netz? wenn übers netz bestellt: sind die versandkosten schon drin? wenn ja, link plz ;)

werd mir als nächstes wahrscheinlich die hier holen:http://bora-computer.de/index.php?c...oreinfo&id=1558
versand zu teuer 8[

hab mich etwas schlau gemacht und atm tendiere ich zu dieser hier:
Maxtor 300GB, 7200U/min, 16 MB Cache für 118,80? (incl. Versand) (macht ein Verhältnis Kapazität/Preis=2,5)

Oben