• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufempfehlung DSL-Router?

Reaktionen
0
Für unsere WG suchen wir nen neuen Router der 4 PCs über DSL ins Inet bringt, 2 davon sollten gleichzeitig ins Bnet können (auch im selben Game) und großzügige Konfigurationsmöglichkeiten sollte es geben (Filtering, Bandbreitenbeschränkung, Zeitbeschränkung, PortRange Forwarding und was der Dinge mehr sind)

Kein WLAN, Preis spielt untergeordnete Rolle.

Hab von NetGear und DLink Routern bisher nur Positives gehört, könnt ihr das bestätigen?

PS: Gibts Hardware-Router eigentlich mit Cache, wäre z.B. praktisch wenn die Leute öfter gemeinsam die selben Seiten benutzen...

McSaxon2

Guest
Ich nutze den Vigor 2500We, mit deaktiviertem WLAN (wobei es den auch ohne gibt, der We war aber damals günstiger im Paket beim ISP). Hat viele nützliche Spielereien, eben Portforwarding, IP-Filter, Firewall u.s.w.
Benenne den Anhang zurück zu .htm und schau Dir das Menü an.
P.S.: An Mods & Admins - HTML-Docs sind Text.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Netgear RP614v2

hmm fast überall steht nur RP614 und garnix von version, was unterscheidet denn die v2 von der "normalen" ?

Als Preis hab ich etwas knapp unter 40€ im Schnitt bei den verschiedensten Händlern gefunden, könnte das ein v2 sein?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das ist eine upgedatete Version. Ich denke nicht, dass du noch einen anderen bekommst, aber als ich meinen vor ~1,5Jahren gekauft habe, musste man drauf achten, dass es ein v2 ist :)

Reaktionen
0
Ich empfehle Router von D-Link! (siehe Signatur für mehr Infos ;)) Ich selbst hab den DI-604 D1 FW V. 3.04b. Nach ein paar Grundeinstellungen läuft der ziemlich gut wird jedoch auch schnell war was heisst das man ihn nach 2 Tagen dauereinsatz auch mal vom Strom nehmen sollte.

Oben