kaufempfehlung bürostuhl

Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
hey leute,

ich suche einen bezahlbaren (~350 €) bürostuhl, der für den täglichen gebrauch geeignet ist. meine krasse nerd-zeit ist zwar vorbei, aber man sollte in dem stuhl auch noch nach ein paar stunden noch bequem sitzen können.
benötigt werden unbedingt rollen für harte böden; habe mir meinen neuen parkettboden innerhalb von wenigen tagen nach der renovierung mit den falschen rollen unter dem alten stuhl auch leider schon zerkratzt... 8[

also, was könnt ihr so empfehlen?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
so eine schutzmatte werde ich mir auch noch kaufen. ersetzt aber nicht den neuen stuhl ;)
 
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
234
Reaktionen
0
In ein tolles Möbelhaus gehen und ausprobieren 4tw
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Es gibt für die Bürostühle extra Rollen die für Parket geeignet sind.

Wenn du echt nen vernünftigen Stuhl willst solltest du in ein Büro!Möbelhaus gehen und dort Probesitzen. Hab ich bei meinem auch gemacht und es nicht bereut.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
ich bin mir der nötigen rollen für parkettboden schon bewusst und habe selber schon auf diversen stühlen probe gesessen. nun ist leider nicht jeder bequeme stuhl auf dauer gesund für den rücken und ein paar minuten probesitzen lassen nicht auf die belastung im täglichen gebrauch schließen.
hat denn hier keiner einen hochwertigen bürodrehstuhl und kann ein paar worte dazu verlieren?
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Der Titel hat mich an ein "Spiel" erinnert: Man intepretiere das Wort "Stuhl" in jedem Zusammenhang fäkal, stelle es sich bildlich vor und finde weitere witzige Wörter zur Belustigung der anderen.

Kaufempfehlung für Bürostuhl ist schon echt gut, mein Fav ist allerdings Fahrstuhl und Liegestuhl. :ugly:

(Sorry, mir war grad so. Das Spiel macht btw alleine auch keinen Spaß.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Verner von Ikea, hab ich seit 3 Jahren, gefällt mir gut.
 
Oben