Kaufberatung

Reaktionen
0
Hey,

keine Ahnung, ob das Forum dafür auch missbraucht werden kann, aber ich probiers einfach mal aus.

Wollte mir morgen mal wieder 1-2 neue Games gönnen, da ich nach bestandenem Abi jetzt unendlich viel Freizeit habe, die ich gern auch mal wieder mit paar guten Games füllen würde.

Hab den ganzen Markt aber ne Weile nicht verfolgt und bin jetzt auf der Suche nach wirklich guten Spielen. Die letzten Spontankäufe waren (abgesehen von Anno 2070) echte Flops, deswegen mach ich mich vorher etwas schlau.

Zu meinem Geschmack: Ich spiele eigentlich vorallem Strategie und Rollenspiele am liebsten, reine Action- oder Shooterspiele müssen schon WIRKLICH gut sein, damit ich bereit wäre, dafür Geld auszugeben. Gefesselt hat mich in nächster Erinnerung vorallem The Witcher (2), Anno 2070, Mass Effect 2, Starcraft ja sowieso, Skyrim (aber auch nicht so lange wie manch anderen). Bei dem 3. Mass Effect schrecken mich vorallem die vielen negativen Bewertungen ab, da bin ich mir nicht sicher, ob das Game meine Ansprüche an diese eigentlich grandiose Serie erfüllen würde.

Wäre nett, wenn einfach jemand seine Highlights aus den letzten Tagen und Wochen hier mal posten könnte, damit ich mal wieder einen groben Überblick über die guten Spiele auf dem Markt bekomme.

Merci schonmal ;)

Reaktionen
0
Den 1. hab ich schon gespielt, ist aber schon länger her. Fand den 2. sogar besser, selten hat mich ein Spiel so gefesselt :) Das 3. steht schonmal in der näheren Auswahl.

Ach, was ich noch dazu sagen sollte: Suche hier Xbox 360 und PC Spiele :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kingdoms of Amalur hat mir recht viel Spaß gemacht, ist zwar nicht vergleichbar mit Skyrim,aber kannst du dir ja mal paar Videos zu anschaun

Oben