• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufberatung: was sagt ihr zu dem ferseher

drogenkotzbart

Guest
hm denke auch über eine ähnliche anschaffung nach... würde mich über tipps/alternativen bzw tests oder erfahrungsberichte freuen...

Busta_inaktiv

Guest
Flachbildschirme oder -Fernseher KANN man nicht online kaufen: die subjektive Bildqualität schwankt gigantisch und ist von technischen Daten vollkommen unabhängig. Und Größe/Pixel/Eingänge usw. sind gegenüber Bildqualität wohl ziemlich egal, oder?

Reaktionen
0
in der tat busta,
bloß ich kannn nur raten auf hdcp zu schauen, wenn man vorhat irgendwann in den nächsten 2-3 jahren in den genuß von hd dvds bzw blu-ray zu kommen. ich glaube nicht das die großen studios auf hdcp verzichten.
klar das wird geknackt werden, bloß bei so ner anschaffung würde ich liebe rauf nummer sicher gehen

Oben