• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufberatung SCANNER

Reaktionen
0
Hi,

ich soll für meine Chef einen Scanner besorgen.
Jmd ne idee was gut ist ( preis /leistung etc. )

danke für tips

gruß raub

The1Crow

Guest
Habe einen Epson 3170 Photo. Der scannt alles in wirklich absolut perfekter Quali ein. Hatte davon bereits einen HP und auch einen Epson Scanner. Epson ist einfach unschlagbar. Schnell und genial Qualität, da gibts nicht zu meckern.
Man kann mit diesem Epson den ich habe auch Dias einscannen...

Reaktionen
71
ungefähre preisklasse? soll er z.b einen automatischen seiteneinzug haben (--> muchos $$)? Oder soll's eher die 100€-Klasse sein? Im letzteren Falle empfehle ich, noch 10 Tage auf die nächste c't zu warten, da gibt's nen Vergleichstest -- auf Tests von Chip & Co. gebe ich nicht viel.

Oben